GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Bad Boss

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Bei einem Jobinterview trifft Evie Vaughn offiziell das erste Mal auf Merrick Crawford. Den Mann, den sie kurz zuvor nur mit Unterwäsche bekleidet angeschrien hat, weil er in ihre Umkleide geplatzt war. Zu ihrer Überraschung bekommt sie die Stelle als...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 147709908

Taschenbuch 15.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bad Boss"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi Aly - Magische Momente: Alys Bücherblog, 21.01.2024

    Das nächste Dirty Office Romance Projekt von Vi Keeland und natürlich musste ich es sofort lesen.
    Auch wenn ich anfangs echt skeptisch war, konnte es mich doch wirklich ungemein mitreißen und berühren.

    Der Schreibstil der Autorin ist dabei wieder ungemein fesselnd und bildgewaltig.
    In dieser Story geht es um Merrick und Evie, dabei erfahren wir auch von beiden die Perspektiven, was Ihnen sehr viel Raum und Tiefe verschafft.
    Evie mochte ich direkt total gern. Denn sie gibt auch mal Kontra und ist definitiv eine starke Protagonistin.
    Merrick ist dagegen eine sehr vielschichtige Persönlichkeit, was mich enorm überrascht hat. Denn der erste Eindruck ist nicht unbedingt positiv oder gar berauschend. Ein blasierter, selbstverliebter Idiot, wie er im Buche steht. Ich hatte schon Angst, dass jetzt lauter Klischees auf mich einprasseln würden.
    Aber nein, ganz so schlimm wurde es dann doch nicht. Vielmehr steht er sich oft selbst im Weg und versagt sich oft zu viel.
    Daneben mochte ich vor allem Tiffy und Will total gern. Sie haben mich regelmäßig zum lachen gebracht und die Wogen mit ihrer Art immer wieder geglättet und so für sehr viel Erheiterung, Wärme und Halt gesorgt. Zudem sind die Charaktere wirklich sehr authentisch und greifbar.

    Der Einstieg war direkt sehr amüsant, hat meine Augen aber auch rollen lassen.
    Es war klischeehaft, aber trotzdem sehr witzig und amüsant und hat dabei förmlich das Eis gebrochen.
    Interessant war für mich auf jeden Fall Evies Berufsfeld, denn einer Stresstherapeutin begegnet man auch nicht jeden Tag.
    Zudem bekommt man einen sehr interessanten Einblick diesbezüglich.
    Ich mochte die Dynamik zwischen den Charakteren total gern. Es war tiefgreifend, explosiv und einfach auch sehr sanft, aber auch tosend und laut.
    Dabei schließt man die Charaktere immer mehr ins Herz.
    Aber als es an die Hintergründe ging, zog sich mein Herz vor Wut und Schmerz zusammen.
    Das ist etwas, was den Mensch unwiderruflich prägt und verändert und das merkt man bei beiden unglaublich gut. Dabei dringt die Autorin auch sehr feinfühlig und tief in die Psyche ein und zeigt, was es mit Ihnen macht.
    Beide tragen tiefe Wunden in sich, die nie ganz geschlossen wurden. Mich hat besonders dieser Aspekt der Story sehr berührt, denn es zeigt, was für großartige Persönlichkeiten sie sind. Und dass die Vergangenheit immer verarbeitet werden muss, um nach vorne zu schauen und loslassen zu können. Denn erst dann ist ein neuer Abschnitt möglich.
    Dabei sind die Themen, die hier verarbeitet werden, sehr schmerzhaft und intensiv.
    Ich hab die Story sehr genossen und geliebt. Weil die Autorin die Balance zwischen Romance und ernsten Themen wirklich sehr gekonnt gemeistert hat.
    Ein unglaublich tolles Buch, das ich wärmstens weiterempfehlen kann.

    Fazit:
    Vi Keeland punktet mit ihrem Dirty Office Romance Projekt “Bad Boss “ auf jeder erdenklichen Ebene.
    Feinfühlig, direkt und sehr tiefgreifend und berührend.
    Sie versteht es perfekt Romance, Humor und sensible Themen miteinander zu vereinen und damit zu berühren.
    Definitiv eine Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne S. von lesehungrig, 02.02.2024

    4,5 Sterne - die Story ist prickelnd und tiefgründig!

    Um was es geht:
    Merrick und Evie haben nicht den besten Start, aber dennoch erhält sie den Job als Stresstherapeutin bei Crawford Investment. In ihrer neuen Position hilft sie nicht nur den Angestellten, sonder bringt auch Merricks Leben gehörig in Aufruhr.

    Die Umsetzung:
    Der Schreibstil ist wieder große Klasse. Mich erwartet eine berührende, prickelnde und romantische Lovestory. Sie ist gespickt mit Humor, Merricks frecher Klappe und der erforderlichen Portion Tiefgang, die es braucht, um loslassen zu können und mitgerissen zu werden. Keeland schreibt farbenfroh, bildgewaltig und versteht es immer, mich den Alltag vergessen zu lassen.

    Keelands Talent für lebensnahe Figuren:
    Evie (29) und Merrick sind prima ausgearbeitete Charaktere und Kitty, Merricks Oma, das Sahnehäubchen obendrauf. Ich liebe ihr Zusammenspiel. Mit dem Berufsbild von Evie genieße ich tiefe psychologische Einblicke, was mich fasziniert. Die Protagonisten sind selbstbewusst und haben beide ein Päckchen zu tragen. Merrick versteht es, seinen Charme lange zu verstecken, doch ich kann ihn auch am Anfang der Geschichte zwischen den Zeilen entdecken.

    Was nicht meinen Geschmack trifft:
    Einige Erläuterungen über die Unternehmensstrukturen von Merricks Firma sind mir etwas zu langatmig.

    Mein Fazit:
    Mit „Bad Boss“ habe ich anregende Lesestunden. Die Entwicklung zwischen den Protagonisten holt mich komplett ab und es gefällt mir, wie verkopft sie oft reagieren, obwohl ihre Herzen längst eine andere Sprache sprechen. Sie überstürzen nichts und gerade in dieser Langsamkeit liegt ein angenehmer Zauber. Das passt total zur Story. Als es dann knistert und beide in Flammen aufgehen, komme ich in den Genuss exzellent geschriebener expliziter Szenen. Diese nehmen nicht überhand und tauchen erst spät auf. Logischerweise bleibt mein Herz beim Lesen nicht von Schmerz verschont und ich feiere Keeland dafür, das sie mich immer wieder überrascht. Mit so einem Verlauf habe ich gegen Ende nicht gerechnet. Wow, wo ist das nächste Buch dieser genialen Autorin?

    Von mir erhält „Bad Boss“ 4,5 begeistere Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung. Wo keine halben Sterne möglich sind, runde ich auf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Bad Boss“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating