Bau-Marketing

Grundlagen, Anwendung, Beispiele
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen - zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil ihrer Gesamtbauleistungen außerhalb Deutschlands. Diese sukzessive...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 16396613

Buch29.95
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 16396613

Buch29.95
In den Warenkorb
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen - zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil ihrer Gesamtbauleistungen außerhalb Deutschlands. Diese sukzessive...

Kommentar zu "Bau-Marketing"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    Dr. K., 20.05.2010

    Das Werk verknüpft einen pragmatischen Ansatz mit gängigen Konzepten des Marketings und ist auch im Hinblick auf die Anwendung dieser Grundsätze eines der wenigen Bücher, das sich mit dieser spezifischen Materie beschäftigt. Der klare Stil macht das Lesen angenehm und hilft bei der Verarbeitung des Lesestoffs. Insgesamt eine sehr gelungene Publikation, die für den Bausektor schon überfällig war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Sammy Ziouziou

0 Gebrauchte Artikel zu „Bau-Marketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung