Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht
Auswirkungen auf die Dachmarken
Dissertation Universität Rostock 1998
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht “
Dissertation Universität Rostock 1998
Klappentext zu „Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht “
Der Autor analysiert Nachteile für Unternehmen, die baugleiche Produkte unter divergierenden Marken in ihrem Programm führen, identifiziert unterschiedliche Wahrnehmungswirkungen der Konsumenten und gibt Handlungsempfehlungen für absatzpolitische Unternehmensaktivitäten.
Inhaltsverzeichnis zu „Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht “
Wettbewerbsvorteile durch baugleiche Produkte - Die wissenschaftliche Diskussion um die Verkürzung der Fertigungstiefe - Käuferverhaltenstheorie als Ansatzpunkt zur Bestimmung der Einflüsse baugleicher Produkte auf das Markenbild - Empirische Analyse zur Aufdeckung der Auswirkungen baugleicher Produkte auf bestehende Markenbilder
Autoren-Porträt von Michael Smoczok
Dr. Michael Smoczok war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing und Innovationsmanagement von Prof. Dr. Martin Benkenstein an der Universität Rostock. Heute ist er im Strategischen Marketing einer Bank in Ostdeutschland tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Smoczok
- 1999, 260 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824469146
- ISBN-13: 9783824469147
- Erscheinungsdatum: 15.04.1999
Kommentar zu "Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Baugleiche Produkte aus Konsumentensicht".
Kommentar verfassen