GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Beautiful Broken

Dein Licht in meiner Dunkelheit
 
 
Merken
Merken
 
 
+++STRENG limitierte Erstauflage mit wunderschönem FARBSCHNITT +++Der erste Teil der neuen emotionalen New-Adult Reihe von Rose Bloom.Sie sagten, ich wäre nicht gut genug für sie. Sie sagten, sie und ich, das könnte niemals funktionieren. Sie sagten, sie...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 151772426

Buch (Kartoniert) 14.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Beautiful Broken"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Mixitack, 28.03.2024

    “Beautiful Broken - A Forbidden Love Story: Dein Licht in meiner Dunkelheit“ ist der erste Band der “Second Chance“-Serie von der Autorin Rose Bloom.

    Cassie hat erreicht was sie schon immer wollte und ist eine Top Geschäftsfrau, die nach ihrem Universitätsabschluss, mit ins Firmengeschäft eingestiegen ist. Sie ist ehrgeizig, stark und unabhängig, damit hat sie ihre Ziele erreicht. Doch es gab in ihrer Jugend eine Zeit, in der sie alles hätte verlieren können und der Grund war Tanner. Tanner ist loyal, gutaussehend und hat erst kürzlich eine Bar eröffnet, in dieser treffen Cassie und er nach 7 Jahren wieder aufeinander. Plötzlich wird Cassie von ihren Emotionen überwältigt und man merkt ihren Schmerz, ihre Wut und ihre Trauer. Doch was ist geschehen, dass das junge Paar vor 7 Jahren auseinander gebracht hat?

    Lange werden wir darüber in Unwissenheit gelassen und nur Schrittweise wird die Vergangenheit aufgearbeitet. Meist abwechselnd erleben wir Cassie und Tanner in der Gegenwart und dann auch wieder in der Vergangenheit. Die Liebe zwischen Cassie, die in einem reichen Haus aufgewachsen ist und Tanner, dem sein schlechter Ruf als Drogendealer und Gewaltverbrecher voraus eilt, steht schon zu beginn auf wackeligen Beinen. Allen voran ist es Cassis Vater, der gegen die Beziehung seiner Tochter ist, aber auch Tanner hat mit seinen Brüdern und seinen sozialen Umfeld allerhand zu tun und gerät immer wieder in Schwierigkeiten.Letztendlich endet alles sehr tragisch und traurig. Jetzt in der Gegenwart muss sich Cassie aber ihrer Vergangenheit stellen und Tanner die Chance geben die Geschehnisse in der Vergangenheit zu erklären.
    Man spürt immer wieder Cassies Herzendschmerz und Tanners bedingungslose Liebe, die mich begeistert hat und gleichzeitig sprachlos macht. Das Ende hat mich dann noch mal anders hart getroffen, denn manchmal ist das Schicksal einfach schei**e.

    Der Schreibstil war dauerhaft sehr emotional beladen, flüssig und bildhaft.
    Liebe, tragische Schicksale und eine Story die ans Herz geht.
    Beautiful Broken hat mich begeistert und zu Tränen gerührt.

    Im zweiten Band der Serie “Dancing Scars - A Dark New Adult Story: Wie viele Chancen hast du verdient?“ treffen wir auf Nash und Elli. Der zweite Band ist bereits erschienen und der Dritte wird ab 31.03.24 verfügbar sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    tkmla, 16.02.2024

    „Beautiful Broken“ von Rose Bloom ist die Neuauflage einer ihrer Romane und der Auftakt zu ihrer emotionalen New Adult Reihe.
    Die siebzehnjährige Cassie lebt in einem goldenen Käfig und unter der strengen Aufsicht ihres Vaters. Als sie den völlig gegensätzlichen Tanner kennenlernt, würde sie gern aus ihren Fesseln ausbrechen und mehr als nur gestohlene Momente mit Tanner verbringen. Tanners Leben mit seinem gewalttätigen Pflegevater und seinem kriminellen Background könnte kein größerer Kontrast sein. Und als die Situation eskaliert, verlässt Tanner Cassie und lässt sie mit einem gebrochenen Herzen zurück. Sieben Jahre später ist Tanner der Meinung, dass er jetzt der Mann geworden ist, den Cassie verdient. Doch während er um ihre Liebe und eine zweite Chance kämpfen will, hat Cassie allen Glauben daran verloren und versteckt sich hinter ihrem Herz aus Eis.

    Mit gefühlvollen Lovestorys kennt sich Rose Bloom definitiv aus und auch diese herzzerreißende Second Chance trifft wieder einmal mitten ins Herz. Der Schreibstil liest sich leicht und locker, während beide Hauptfiguren aus ihren jeweiligen Perspektiven erzählen. Dabei springt die Handlung oft in die Vergangenheit, die letztendlich der Schlüssel für die Zukunft ist.
    Die Teenagerliebe von Cassie und Tanner ist einfach nur zuckersüß und sehr berührend, bis es leider zur Katastrophe kommt. In der Folge hat Cassie ihr Herz verschlossen und selbst ihre beste Freundin kann nicht hinter alle Schutzmauern blicken. Cassies Wandlung ist grundsätzlich nachvollziehbar, genau wie ihre fehlende Wiedersehensfreude, als Tanner erneut auf der Bildfläche erscheint.
    Tanner ist mit all seinen Fehlern trotzdem einer von den Guten, der sich aus eigener Kraft von ganz unten nach oben gekämpft hat. Vielleicht ist sein Optimismus, dass Cassie sieben Jahre auf der Wartebank bleibt und ihm dann wieder um den Hals fällt, ein wenig naiv. Aber es ist bewundernswert, wie hartnäckig und fürsorglich er um seine große Liebe kämpft.
    Die Entwicklung der beiden Hauptcharaktere ist sehr gut beschrieben und auch ihre langsame Annäherung erfolgt im richtigen Tempo. Also steigt in diese heftige Gefühlsachterbahn ein und macht euch auf eine wilde Fahrt mit Cassie und Tanner gefasst.

    Mein Fazit:
    Klare Empfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    lesevergnuegen.7, 20.01.2024

    Ein Roman der mich von der ersten Seite an gefesselt und nicht mehr losgelassen hat. Er erzählt die berührende Geschichte von Tanner und Cassie. Der Roman erzählt nicht nur ihr heutiges Aufeinandertreffen, nein ich werde immer wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und kann so diese zarte Liebe die vor sieben Jahren unter widrigen Umständen begann mitverfolgen. Tanner (Trip) gehörte damals nicht zu dem Umgang den sich Cassies Vater für sie vorgesehen hat, doch Liebe kennt keine Standesunterschiede. In ihrer jugendlichen Naivität haben sie von einer gemeinsamen Zukunft geträumt. So verschieden wie beide waren, waren sich doch für mich ein Traumpaar.. Trip wirkt zwar wie ein harter Kerl aber je mehr ich über ihn und seine schlimme Vergangenheit erfahren durfte , merkte ich schnell was für ein weiches Herz er hat und wie verletzlich er schlussendlich ist und eigentlich Cassie nur beschützen will. . Doch damit bricht er ihr das Herz und verschwindet, ihr Herz ist bis heute nicht geheilt und sie hat kein Vertrauen mehr. . Was sie nicht wusste - Trip hat alles dafür getan um ihr würdig zu sein und konnte sie auch nie vergessen. Er hat was aus sich gemacht und sogar seine Bar nach ihr benannt. Und in genau der treffen sie sich wieder und damit werden beide wieder zusammengeführt was eine echte Achterbahn der Emotionen für mich war , denn Cassie kann nicht verzeihen oder vergessen.. Hier zeigt Tanner wieder was in ihm steckt und an das große Glück glaubt und alles dafür tut. Eine ´sehr bewegende New Adult Story die mit den Höhen und Tiefen der beiden Protas perfekt umgeht und es so spannend , mitreißend und vor allem emotional und authentisch erzählt, das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Tanners Entwicklung meinen vollsten Respekt und seine beiden beiden Stiefbrüder , um die er sich bis heute immer noch kümmert, geben viel Stoff für die Vorsetzungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Beautiful Broken“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating