Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für Mobile Commerce
Eine Übertragung des Ansatzes der Marktstrukturierung auf Märkte für technische Innovationen. Dissertation Universität Mannheim, 2007
Tina Reichardt entwickelt eine methodische Vorgehensweise zur Überwindung des im Bereich technischer Innovationen bestehenden Dilemmas der gleichzeitig notwendigen Angebots- und Nachfrageorientierung. Der Ansatz der Marktstrukturierung dient als...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für Mobile Commerce “
Klappentext zu „Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für Mobile Commerce “
Tina Reichardt entwickelt eine methodische Vorgehensweise zur Überwindung des im Bereich technischer Innovationen bestehenden Dilemmas der gleichzeitig notwendigen Angebots- und Nachfrageorientierung. Der Ansatz der Marktstrukturierung dient als Strukturrahmen, den sie auf die besonderen Herausforderungen von Märkten für technische Innovationen überträgt.
Inhaltsverzeichnis zu „Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für Mobile Commerce “
Zur Notwendigkeit der Strukturierung von Märkten für technische Innovationen, Theoretische Grundlagen der bedürfnisorientierten Marktstrukturierung für technische Innovationen, Ein methodischer Ansatz zur bedürfnisorientierten Marktstrukturierung für technische Innovationen, Anwendung der entwickelten Methode auf den Mobile Commerce-Markt
Autoren-Porträt von Tina Reichardt
Dr. Tina Reichardt promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim. Sie ist E-Commerce Consultant bei der Quelle GmbH Neue Medien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tina Reichardt
- 2008, 277 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834910023
- ISBN-13: 9783834910028
- Erscheinungsdatum: 11.04.2008
Kommentar zu "Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für Mobile Commerce"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für Mobile Commerce“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für Mobile Commerce".
Kommentar verfassen