Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung
Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse
Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forschungszweig etabliert. Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. "Workshop Dienstleistungsmarketing" zusammen, der im Jahr 2010 vom...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung “
Klappentext zu „Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung “
Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forschungszweig etabliert. Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. "Workshop Dienstleistungsmarketing" zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversität in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen Lösungen und geben damit wichtige Einblicke für Praktiker und Forscher.
Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forschungszweig etabliert. Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. "Workshop Dienstleistungsmarketing" zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversität in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen Lösungen und geben damit wichtige Einblicke für Praktiker und Forscher.
Inhaltsverzeichnis zu „Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung “
Lebensqualität als neuer Leitwert im Dienstleistungsmarketing; Der Einfluss der wahrgenommenen Fairness auf das Serviceerlebnis; Kundenseitige Voraussetzungen effektiver Business-to-Business-Kundenlösungen; Auswirkungen von Tarifwahlentscheidungen auf die Nutzung von Dienstleistungen; Die Unternehmensreputation im Call Center-Kontext aus AuftraggeberperspektiveAutoren-Porträt
Prof. Dr. Sabine Fließ ist Inhaberin des Douglas-Stiftungslehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversität in Hagen.
Bibliographische Angaben
- 2011, 2011, 251 Seiten, 49 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Fließ, Sabine
- Herausgegeben: Sabine Fließ
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834927481
- ISBN-13: 9783834927484
- Erscheinungsdatum: 30.08.2011
Kommentar zu "Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung".
Kommentar verfassen