Beobachtung und Erkenntnis im Physikunterricht
Studienarbeit
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Veranstaltung: Physikdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit fragt grundsätzlich, aus einer...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beobachtung und Erkenntnis im Physikunterricht “
Klappentext zu „Beobachtung und Erkenntnis im Physikunterricht “
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Veranstaltung: Physikdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit fragt grundsätzlich, aus einer philosophischen Perspektive heraus nach den Möglichkeiten und Bedingungen am Experiment gewonnener Erkenntnis im Physikunterricht. Dazu werden zunächst erkenntnistheoretische Standpunkte von Platon, des Empirismus und des kritischen Rationalismus (Popper) vorgestellt, die dann didaktisch aufgearbeitet werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Torben Büngelmann
- 2007, 3. Aufl., 52 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638854647
- ISBN-13: 9783638854641
- Erscheinungsdatum: 21.11.2007
Kommentar zu "Beobachtung und Erkenntnis im Physikunterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beobachtung und Erkenntnis im Physikunterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beobachtung und Erkenntnis im Physikunterricht".
Kommentar verfassen