Beobachtungsbericht einer Schülerin mit Asperger-Syndrom in der dritten Klasse. Protokoll, Analyse, Interpretation und p
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau (Bildungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Beobachtungsbericht befasst sich mit einer neunjährigen Schülerin, bei der das...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beobachtungsbericht einer Schülerin mit Asperger-Syndrom in der dritten Klasse. Protokoll, Analyse, Interpretation und p “
Klappentext zu „Beobachtungsbericht einer Schülerin mit Asperger-Syndrom in der dritten Klasse. Protokoll, Analyse, Interpretation und p “
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Koblenz-Landau (Bildungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Beobachtungsbericht befasst sich mit einer neunjährigen Schülerin, bei der das Asperger-Syndrom diagnostiziert wurde. Zunächst wird die Situation des Kindes beschrieben und ein konkretes Beobachtungsbeispiel ausführlich dokumentiert. Es folgen die Interpretation und Analyse des beobachteten Verhaltens sowie Überlegungen zu den möglichen pädagogischen Konsequenzen, die gezogen werden können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gamze Bulut
- 2016, 44 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668358834
- ISBN-13: 9783668358836
Kommentar zu "Beobachtungsbericht einer Schülerin mit Asperger-Syndrom in der dritten Klasse. Protokoll, Analyse, Interpretation und p"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beobachtungsbericht einer Schülerin mit Asperger-Syndrom in der dritten Klasse. Protokoll, Analyse, Interpretation und p“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beobachtungsbericht einer Schülerin mit Asperger-Syndrom in der dritten Klasse. Protokoll, Analyse, Interpretation und p".
Kommentar verfassen