GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Berichte von der Jenseitsschwelle

Authentische Fälle von Nahtodeserfahrungen
 
 
Merken
Merken
 
 
Was erwartet uns am Ende des Lebens? Bedeutet der Tod die endgültige Auflösung unseres individuellen Bewusstseins? Johannes Michels dokumentiert die Zeugnisse einer Vielzahl von Menschen mit Nahtodeserfahrungen. Er überprüft ihre Authentizität und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 12919988

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Berichte von der Jenseitsschwelle"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ernestine R., 16.11.2011

    Ich habe dieses Buch vor kurzem gekauft. Ich habe selbst vor einem Jahr meine Mann durch den Sekundenherztod verloren. Seither hänge ich täglich der Frage nach wann ich ihn wiedersehe. Dieses Buch mit den Nahtoderlebnissen, die hier von Betroffenen selbst beschrieben wurden, find ich ungemein beruhigend und so wunderschön, so das ich keine Angst vor dem Sterben habe. Ich hoffe ganz stark, das auch ich meinen Mann und meine verstorbenen Familiemitglieder wieder sehe. Uns erwarte ja etwas Wundervolles.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    52 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Izabela M., 08.04.2010

    Das Buch "Berichte von der Jenseitsschwelle" stellt mit authentischen Fällen von Nahtodeserfahrungen nachvollziehbar und in hervorragender Weise dar, wie es nach dem irdischen Ende weitergehen wird.
    In 21 Einzelberichten werden Erlebnisse an der Grenze zum Jenseits wiedergegeben, ohne dass der Autor die einzelnen Berichterstatter stört oder ihnen das Wort abschneidet. Am Schluss stellt er exakte Schlussfolgerungen aus allen Berichten dar und beweist:
    1) Es geht nach dem irdischen Tod im Jenseits weiter.
    2) Es wird genau beschrieben, wie es dann weitergeht.
    Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Es ist lesenswert und außerdem überaus preiswert. Izabela M.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    thomas, 13.04.2010

    ich habe meinen Vater durch krebs verloren so plötzlich u unerwartet u da macht man sich viele gedanken zum tod und diese buch hat mir hoffnung gemacht u lächeln lassen, dass es ihm da, wo er jetzt ist sehr gut geht ...
    Das Buch ist sehr realistisch u spannend u genau beschrieben...
    Ich finde es sehr gut u würd es sehr weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika, 24.04.2011

    Ich würde diesem Buch ein ausgezeichnet geben. Mein Mann ist vor kurzem gestorben und da kommen schon die Gedanken, seh ich ihn vielleicht doch nie wieder, vielleicht ist nach dem Tode ein Nichts. Dieses Buch gibt mir Hoffung für meinen Mann und ich sagte
    schon meinen Söhnen, wenn ich gestorben bin und es geht euch schlecht und ihr seid
    traurig, dann lest dieses Buch und ihr wisst wo ich bin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    15 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L., 05.05.2011

    Ich habe einige Bücher gelesen über dieses Thema und auch schon sehr viele Berichte von Menschen, die einige Zeit klinisch tot waren. Was mich bei diesem Buch erheblich gestört hat, war die auffällige Gleichheit der Berichte. Komischerweise finden sich fast alle Menschen, die hier (angeblich) authentisch berichten, in einer Art Nebel und überdenken dann ihr früheres Leben um sich danach komplett zu ändern. Die früheren Berichte, die ich las, waren alle bunt gemischt, fast jeder erlebt das Geschehen anders und ca. 80% der Menschen haben eine Lebensrückschau und ein Tunnelerlebnis, was in diesem Buch komplett fehlt.
    Zusätzlich störte mich, dass in allen Berichten von einer "Glücksgemeinschaft" die Rede war, es kann kaum sein, das jeder genau die gleichen Worte findet und es genau so erlebt.
    Unglaubwürdig, obwohl ich definitiv an so etwas glaube.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Berichte von der Jenseitsschwelle“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating