Beschaffung mittels internetbasierter Produktkataloge
Diss. Mit e. Geleitw. v. Walter Brenner
Georg Wilking untersucht Gestaltung und Aufbau von Beschaffungsprozessen, die anhand von elektronischen Produktkatalogen durchgeführt werden, und zeigt deren Schwachpunkte und Potenziale aus betriebswirtschaftlicher und informationstechnischer Perspektive auf.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beschaffung mittels internetbasierter Produktkataloge “
Klappentext zu „Beschaffung mittels internetbasierter Produktkataloge “
Georg Wilking untersucht Gestaltung und Aufbau von Beschaffungsprozessen, die anhand von elektronischen Produktkatalogen durchgeführt werden, und zeigt deren Schwachpunkte und Potenziale aus betriebswirtschaftlicher und informationstechnischer Perspektive auf.
Inhaltsverzeichnis zu „Beschaffung mittels internetbasierter Produktkataloge “
State-of-the-Art der internetbasierten und katalogorientierten Beschaffungssysteme - Organisationsentwurf der internetbasierten, katalogorientierten Beschaffung - Funktionsentwurf - Datenstrukturen
Autoren-Porträt von Georg Wilking
Dr. Georg Wilking leitete das Kompetenzzentrum "IT im Einkauf" an der Universität Essen und der Technischen Universität Bergakademie Freiberg. Er promovierte bei Prof. Dr. Walter Brenner am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Betriebswirtschaftslehre, Universität Essen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Georg Wilking
- 2001, 2001., 281 Seiten, 3 Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824405628
- ISBN-13: 9783824405626
Kommentar zu "Beschaffung mittels internetbasierter Produktkataloge"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beschaffung mittels internetbasierter Produktkataloge“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beschaffung mittels internetbasierter Produktkataloge".
Kommentar verfassen