Betriebliche Marktforschung
Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie
This book systematically covers relevant aspects of corporate market research. A focus is placed on the added value provided by market research to corporations. Market research studies are presented in detail. The new edition also includes a discussion of...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
39.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Betriebliche Marktforschung “
Klappentext zu „Betriebliche Marktforschung “
This book systematically covers relevant aspects of corporate market research. A focus is placed on the added value provided by market research to corporations. Market research studies are presented in detail. The new edition also includes a discussion of market research ethics and big data.
Autoren-Porträt von Marco Ottawa, Christian Rietz
Marco Ottawa (Deutsche Telekom AG, FH Köln); Prof. Dr. Christian Rietz (Universität Köln)
Bibliographische Angaben
- Autoren: Marco Ottawa , Christian Rietz
- 2015, 2. Aufl., XIX, 326 Seiten, 65 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 65 Abbildungen, Maße: 17,4 x 24,4 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3110425769
- ISBN-13: 9783110425765
- Erscheinungsdatum: 01.09.2015
Pressezitat
"Die Beschreibung des Ablaufs einer idealtypischen Marktforschungsstudie kann als Blaupause dienen."Manfred Simon in: IT-Director 6/2016
Kommentar zu "Betriebliche Marktforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Betriebliche Marktforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Betriebliche Marktforschung".
Kommentar verfassen