Bildung im und durch Sachunterricht
In den letzten Jahren wird die Frage nach Inhalten und Zielen des Sachunterrichts vorwiegend aus kompetenztheoretischer Perspektive diskutiert. Gleichzeitig gibt es eine Zunahme empirischer Forschungsarbeiten im Sachunterricht, die auf fachspezifische Lern-...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bildung im und durch Sachunterricht “
Klappentext zu „Bildung im und durch Sachunterricht “
In den letzten Jahren wird die Frage nach Inhalten und Zielen des Sachunterrichts vorwiegend aus kompetenztheoretischer Perspektive diskutiert. Gleichzeitig gibt es eine Zunahme empirischer Forschungsarbeiten im Sachunterricht, die auf fachspezifische Lern- und Bildungsprozesse konzentriert sind. Dabei wird mitunter der Bezug zum Bildungsbegriff verkürzt behandelt.Im Band wird daher der Blick auf "Bildung" in einem allgemeineren Sinn gerichtet und hiervon ausgehend über aktuelle Forschungen im Sachunterricht berichtet.
Bibliographische Angaben
- 2015, 277 Seiten, Maße: 14,9 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Hans-Joachim Fischer, Hartmut Giest, Kerstin Michalik
- Verlag: Klinkhardt
- ISBN-10: 378152020X
- ISBN-13: 9783781520202
- Erscheinungsdatum: 16.03.2015
Kommentar zu "Bildung im und durch Sachunterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bildung im und durch Sachunterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bildung im und durch Sachunterricht".
Kommentar verfassen