Bildungsmarketing
Aus- und Weiterbildung werden in unserer Wissensgesellschaft zu einer zentralen Ressource für den persönlichen und gesamtwirtschaftlichen Erfolg. Bildungsanbieter bewegen sich mit unternehmerischen Organisationsstrukturen auch auf wettbewerblich...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bildungsmarketing “
Klappentext zu „Bildungsmarketing “
Aus- und Weiterbildung werden in unserer Wissensgesellschaft zu einer zentralen Ressource für den persönlichen und gesamtwirtschaftlichen Erfolg. Bildungsanbieter bewegen sich mit unternehmerischen Organisationsstrukturen auch auf wettbewerblich organisierten Bildungsmärkten. Deshalb werden betriebswirtschaftliche Konzepte wie das Marketing immer wichtiger für diesen Bereich: Nur wer sein Bildungsangebot zeitgemäß und zielgruppenkonform gestaltet und vermarktet, ist dauerhaft erfolgreich/profitabel. Der vorliegende Band zeigt die Spezifika, Methoden und Anwendungsbereiche des Bildungsmarketings in konzentrierter und praxisorientierter Form.
Autoren-Porträt von Magnus Müller, Stephan A. Rehder
Dr. Magnus Müller war wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Potsdam und ist heute Head of Vocational Education and Training (VET) der Deutsch-Aserbaidschanischen Auslandshandelskammer (AHK) in Baku. Stephan A. Rehder ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Projektleiter an der Universität Potsdam.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Magnus Müller , Stephan A. Rehder
- 2018, 103 Seiten, 17 Abbildungen, Maße: 17,2 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Wagner, Dieter; Müller, Magnus; Madani, Roya
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170341227
- ISBN-13: 9783170341227
- Erscheinungsdatum: 15.08.2018
Kommentar zu "Bildungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bildungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bildungsmarketing".
Kommentar verfassen