Bilingualer Unterricht
Chancen und Risiken für SchülerInnen an Sonderschulen mit dem Förderschwerpunkt Lernen
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit "Bilingualer Unterricht- Chancen und Risiken für SchülerInnen an Sonderschulen mit dem...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bilingualer Unterricht “
Klappentext zu „Bilingualer Unterricht “
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit "Bilingualer Unterricht- Chancen und Risiken für SchülerInnen an Sonderschulen mit dem Förderschwerpunkt Lernen" stellt auf insgesamt 21 Seiten unterschiedliche bilinguale Unterrichtskonzepte aus den USA, Kanada und Deutschalnd vor. Im Anschluss daran wird die Übertragbarkeit dieser Konzepte auf die Sonderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen diskutiert. Im Fokus steht dabei die große Anzahl der SchülerInnen mit Migrationshintergrund.
Bibliographische Angaben
- Autor: Melanie Klawitter
- 2. Auflage, 28 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638833763
- ISBN-13: 9783638833769
- Erscheinungsdatum: 19.10.2007
Kommentar zu "Bilingualer Unterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bilingualer Unterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bilingualer Unterricht".
Kommentar verfassen