Blood on my Hands, Todd Strasser

Blood on my Hands

Todd Strasser

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
4 Kommentare
Kommentare lesen (4)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 4 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Blood on my Hands".

Kommentar verfassen
Die schöne Katherine, Anführerin eines geheimen Highschool-Zirkels, wird ermordet aufgefunden. Neben der Toten steht ihre Mitschülerin Callie - ein blutiges Messer in der Hand. Doch bevor jemand sie packen kann, flüchtet Callie. Ein...

Ebenfalls erhältlich

Buch 9.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 24423357

 
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Blood on my Hands"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie B., 18.04.2011

    Ich finde,dass es ein spannender und nicht zu anspruchsvoller Thriller für Jugentliche ist .Ein mischmasch aus Teeny liebe und spannendem Kriminalisieren.Vor allem das Ende hat mich sehr mitgenommen,weil es nicht vorhersehbar ist !!!
    Ich kann dieses Buch nur empfehlen !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Benjamin F., 29.01.2012

    Ich habe mich für den Kauf dieses Buches entschieden, weil ich schon viele andere Werke von Todd Strasser alias Morton Rhue gelesen und gesehen habe und von seinem Schreibstil schlichtweg begeistert bin. So war meine Erwartungshaltung, als ich dieses Buch kaufte natürlich sehr hoch. Ich kann euch/Ihnen etwas sagen: Es hat ihr voll und ganz entsprochen, ja diese sogar übertroffen. Innerhalb weniger Tage hatte ich das Ende dieses von der ersten bis zur letzten Seite irrsinnig spannenden Thrillers/Krimis erreicht.
    Ich konnte ihn im wahrsten Sinne des Wortes nicht aus der Hand legen, so packend ist er geschrieben.
    Ich konnte mich in jeder einzelnen Situation in die Lage Katherine's, der Hauptdarstellerin des Buches, versetzen, was mich irrsinnig faszinierte.
    Wenn ich das Ende als unvorhersehbar und schockierend bezeichne, verspreche ich Ihnen/euch keinesfalls zu viel.
    Prädikat: Lesenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    5 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne, 05.04.2011

    Callie sucht auf einem Schulfest ihre Mitschülerin Katherine- und stolpert über deren Leiche. Während sie völlig verwirrt nach dem Messer greift, tauchen plötzlich ihre Mitschüler auf. Handyphotos werden geschossen, Anschuldigungen erhoben - und Callie ergreift panisch die Flucht. Während sie sich versteckt, wird ihr klar, dass niemand ihr glauben wird. Also versucht sie auf eigene Faust den Täter zu finden, obwohl sie von der Polizei gesucht wird.
    Der Roman kann sich nicht so ganz entscheiden zwischen einer Teenager-Beziehungskiste und einem Teenager-Ermittlungsroman, war aber trotzdem spannend zu lesen. Aber der Roman bleibt sehr oberflächlich, Callie wird zwar (als einziger Charakter) näher beleuchtet, aber Konfliktlösungen oder ein befriedigendes Ende werden nicht geboten. Insgesamt eine kurzweilige Unterhaltungslektüre, aber nicht so tiefgreifend wie andere Werke des Autors.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja S., 26.01.2012

    Ich fand diesen Roman sehr gut. Der Autor schreibt sehr flüssig und spannend.
    Es fällt einem schwer das Buch aus der Hand zu legen, da man immer wissen will wie es denn nun weiter geht.
    Gerade weil beides enthalten ist, Krimi und Romanze hat mir das Buch so gut gefallen.
    Wer den Roman "Die Wahrheit über Alice" gut fand, wird diesen Roman auch mögen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Blood on my Hands “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Blood on my Hands“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating