Business Development, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen. E-Book inside
Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business Development (BD). Dazu beschreibt der Autor nicht nur die Rolle des Business Development Managers mit ihren Aufgaben, sondern er zeigt auch, wie Business Development...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Business Development, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Klappentext zu „Business Development, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business Development (BD). Dazu beschreibt der Autor nicht nur die Rolle des Business Development Managers mit ihren Aufgaben, sondern er zeigt auch, wie Business Development organisatorisch in eine Firma integriert werden kann. Darüber hinaus wird ein prototypischer Business Development Prozess konkret vorgestellt und anhand einer Fallstudie erläutert.Das Fachbuch hilft allen, die als Verantwortliche Business Development im Unternehmen einführen bzw. optimieren wollen oder zukünftig in diesem Bereich arbeiten.
Inhaltsverzeichnis zu „Business Development, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Business Development: Rolle, Rollenprofil, Organisationseinheit, Prozess - Portfoliostruktur, -managegement und -lebenszyklus - Ressourcen - Zielmarkt - Marktbearbeitungsstrategie - Fallstudie - In sechs Schritten zum Business Development
Autoren-Porträt von Andreas Kohne
Andreas Kohne arbeitet als Business Development und Vertriebs-Manager bei der Dortmunder Firma Materna TMT. Zuvor arbeitete er unter anderem in den Bereichen Business und Corporate Development sowie als fachlicher Assistent der Geschäftsführung der Muttergesellschaft ebenfalls in Dortmund. Der Autor hat an der TU Dortmund in Informatik promoviert und schreibt Fachbücher in den Bereichen IT und Business.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Kohne
- 2019, 2. Aufl., 129 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 16,7 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658247215
- ISBN-13: 9783658247218
- Erscheinungsdatum: 15.03.2019
Rezension zu „Business Development, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
"... Aus meiner Sicht ein Management-Buch, das auf den Schreibtisch jedes Managers gehört, der ein Unternehmenswachstum anstrebt." (Andreas Kaldewey, in: Niederrhein Manager, Heft 2, 2021)
Kommentar zu "Business Development, m. 1 Buch, m. 1 E-Book"
0 Gebrauchte Artikel zu „Business Development, m. 1 Buch, m. 1 E-Book“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Business Development, m. 1 Buch, m. 1 E-Book".
Kommentar verfassen