Business Ethics - Konzeption eines Lehrmoduls in englischer Sprache
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit gibt einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung des...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Business Ethics - Konzeption eines Lehrmoduls in englischer Sprache “
Klappentext zu „Business Ethics - Konzeption eines Lehrmoduls in englischer Sprache “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit gibt einen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklung des Konzeptes sozialerUnternehmensverantwortung und erschließt das Forschungsfeld umfassend und ganzheitlich, um es der Hochschullehre zugänglich zu machen. Eine Vielzahl vorhandener Denkweisen und Ansaetze der Wirtschaftsethik und sozialen Unternehmensverantwortung (CSR) werden vorgestellt. In der Folge werden die Voraussetzungen für das zu konzeptionierende Lehrmoduldiskutiert. Im dritten Teil wird der Vorschlag eines Lehrmoduls ausgearbeitet, welches sich in achtwöchentliche Lektionen unterteilt. Der Vorschlag schließt Diskussionsfragen und eine Vielzahl vonFallstudien mit ein.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Thiede
- 2008, 2. Aufl., 100 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638954625
- ISBN-13: 9783638954624
- Erscheinungsdatum: 29.06.2008
Kommentar zu "Business Ethics - Konzeption eines Lehrmoduls in englischer Sprache"
0 Gebrauchte Artikel zu „Business Ethics - Konzeption eines Lehrmoduls in englischer Sprache“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Business Ethics - Konzeption eines Lehrmoduls in englischer Sprache".
Kommentar verfassen