Business Guide für strategisches Management
50 Tools zum geschäftlichen Erfolg
Dieses Buch folgt dem Credo "Don´t work hard - work smart". Smart im Sinne von Cleverness, systematischer Organisation und Weitsichtigkeit zur Erschließung geschäftlicher Perspektiven. In 50 Kapiteln werden Erfolgsfaktoren, Methoden und Strategien...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Business Guide für strategisches Management “
Klappentext zu „Business Guide für strategisches Management “
Dieses Buch folgt dem Credo "Don´t work hard - work smart". Smart im Sinne von Cleverness, systematischer Organisation und Weitsichtigkeit zur Erschließung geschäftlicher Perspektiven. In 50 Kapiteln werden Erfolgsfaktoren, Methoden und Strategien vorgestellt, die helfen Marktpositionen zu stärken und Strategien neu auszurichten. Das Buch richtet sich an Manager, Führungskräfte und Selbstständige, die ihre wertvollsten Ressourcen nachhaltig und bewusst einsetzen wolle, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die die Kunden auch wirklich wollen. Tipps am Ende der Kapitel ermöglichen die direkte Umsetzung in die Praxis.
Inhaltsverzeichnis zu „Business Guide für strategisches Management “
Alleinstellungsmerkmal.- Allianzen.- BestPractice-Lösungen.- Business Modelling.- Business Networks.- Businessplan.- Change Management.- Controlling.- Demut.- Digitalisierung.- Empathie.- Eventmarketing.- Finanzierung.- Finanzplanung.- Führung.- Geschäftsidee.- Gesundheitsmanagement.- Innovation.- Internet.- Kontinuität.- Kreativität.- Kunden.- Managementinstrumente.- Marke.- Marketing.- Nachhaltigkeit.- Preisfindung.- Public Relations.- Querdenken.- Redekunst.- Ressourcen.- Scheitern.- SocialMedia.- Soziales Gewissen.- Storytelling.- Strategie.- Suchmaschinen.- Teamwork.- Unternehmenskultur.-Verhandlungsstrategie.- Verkaufen.- Vernetzung.- Wissensmanagement.- Werbung.- Wettbewerb.- Zeitgeist.- Zeitmanagement.- Zielgruppe.
Autoren-Porträt von Alfred-Joachim Hermanni
So umfassend und abwechslungsreich wie das Buch ist auch der Autor, Prof. Dr. Alfred-Joachim Hermanni. In seinem Lebenslauf finden sich Stationen als Chefredakteur, Geschäftsführer, PR-Manager, Medienpolitiker, Unternehmensberater, Filmproduzent und Buchautor. Seit 2014 ist er zudem ordentlicher Professor für Medienentwicklung und -management an der SRH Fernhochschule Riedlingen.Bibliographische Angaben
- Autor: Alfred-Joachim Hermanni
- 2016, 1. Aufl., IX, 345 Seiten, 5 Abbildungen, Maße: 15,3 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658125209
- ISBN-13: 9783658125202
- Erscheinungsdatum: 30.06.2016
Kommentar zu "Business Guide für strategisches Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Business Guide für strategisches Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Business Guide für strategisches Management".
Kommentar verfassen