BWL Bachelor Basics / Operatives Marketing
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
30.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „BWL Bachelor Basics / Operatives Marketing “
Klappentext zu „BWL Bachelor Basics / Operatives Marketing “
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent.
Autoren-Porträt von Peter Kürble
Prof. Dr. Dr. Peter Kürble lehrt Internationales Marketing an der FOM Hochschule Essen mit weiteren Standorten in NRW.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Kürble
- 2015, 1. Aufl., 262 Seiten, 68 Abbildungen, Maße: 15,7 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Horst Peters
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170226576
- ISBN-13: 9783170226579
- Erscheinungsdatum: 02.11.2015
Kommentar zu "BWL Bachelor Basics / Operatives Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „BWL Bachelor Basics / Operatives Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "BWL Bachelor Basics / Operatives Marketing".
Kommentar verfassen