Jetzt zugreifen - Bücher ab 0.99 €

Casco Bay Summer. Ich sehe dich am Meer

Roman | Liebesgeschichte vor der stürmischen Küste Maines
 
 
Merken
Merken
 
 
Geheimnisse eines Sommers und die große Liebe vor der Küste Maines. Für alle Leser:innen von Ella Thompson und Elin Hilderbrand
...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 147011933

Taschenbuch 15.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Casco Bay Summer. Ich sehe dich am Meer"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    i-heart-books, 04.04.2023

    Dieser Titel war der erste von Mona Jones, den ich gelesen habe. Zuerst einmal hat mich das Cover gleich in den Bann gezogen – wunderschöne Farben, Meer und Strand, versprach eine schöne Sommerlektüre zu werden.
    Der Schreibstil von Jones gefiel mir gut. Es war sehr flüssig zu lesen, die Storyline offensichtlich und angenehm.
    Im Zentrum stehen die Journalistin Tamika, der Rockstar Damian und die Sängerin und Cafébesitzerin Annabelle. Auf den ersten Blick hat mich das ein bisschen irritiert, denn es wird sehr schnell klar, dass sich etwas zwischen Damian und Annabelle entwickeln könnte und bei Tamika und ihrem Jugendflirt die Funken fliegen. Dennoch sind nur drei Perspektiven vorhanden, was ich ein bisschen schade fand. Ich hätte wahnsinnig gerne auch noch Matts Perspektive gelesen. Auch bringt das ein bisschen ein Ungleichgewicht bei der Verteilung des Contents. Vielleicht wären zwei Bände in dem Fall besser gewesen...?
    Ich hatte aufgrund des Klappentexts auch eher eine andere Geschichte erwartet. Nicht, dass das was schlechtes wäre, aber irgendwie war die Gewichtung hier nicht ganz so gleich, wie ich es vermutet hätte...
    Wie auch immer – mir gefiel das Setting, das Thema Surfen und auch die Protas sehr. Abzug gibt es von mir aufgrund der fehlenden Perspektive von Matt.
    Eine perfekte Einstimmung auf den kommenden Sommer mit Sonne, Strand und Meer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasminka, 18.03.2023

    Mit Mona Jones hab ich eine für mich neue und fantastische Autorin gefunden. Das Cover ist super gelungen und hat mich genau wie der Klappentext direkt angesprochen. Der flüssige Schreibstiel und die abwechselnde Erzählperspektive hat mir sehr gut gefallen und ich konnte mich sehr gut in die Geschichte und die einzelnen Protagonisten hineinversetzen.

    Tamika ist freie Journalistin, Bloggerin und liebt und lebt für das Surfen. Da ihr das Wasser metaphorisch bis zum Hals steht, bleibt ihr nichts anderes übrig, als einen für sie fragwürdigen Journallistenjob einer Boulevardzeitung anzunehmen und den medienscheuen Bassisten Damian Adair aufzuspüren. Nichtsahnend, dass dieser Job ihrer Vergangenheit wieder aufleben lässt und Chaos mit sich bringt. Welche Wendungen hält das Schicksal noch für sie bereit.

    Für mich eine klare Kauf- und Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nanette, 28.08.2023

    Meer und Berge

    „Wenn Plan A nicht funktioniert, keine Sorge. Das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben.“

    Mona Jones läßt uns gedanklich an die atemberaubend schönen Handlungsorte Portland/Maine, Higgins Beach und Boulder/Colorado im Sommer reisen.

    Ihre sympathischen, vielschichtigen, boden- und eigenständigen Charaktere Tamika (Bloggerin und freie Journalistin), Annabelle (Coffeeshop-Inhaberin und Sängerin) und Damian (Single-Dad, Rancher und Bassist) erzählen uns die Geschichte ihrer schicksalhaften Begegnungen im kapitelweisen Wechsel in der Gegenwartsform, in der auch Matt (Sozialarbeiter) eine wichtige Rolle spielt. Alle stammen aus guten, gehobenen Familienverhältnissen, folgen aber nicht ihrer jeweiligen Familientradition, sondern gehen ihre eigenen Wege und stoßen dabei auf Hindernisse.

    Sie lernen, dass Beziehungen das Salz in der Suppe des Lebens sind, diese aber auch gehörig versalzen können und man diese trotzdem auslöffeln muß, um neue, schmackhafte Suppen kochen zu können.

    Dabei begegnen sie jedem Abenteuer in ihren mehr oder weniger chaotischen Leben fröhlich und aufgeschlossen.

    Ihre Leben durchlaufen genauso einen starken Wellengang wie der Ozean und die gesamte Geschichte hat entsprechenden Tiefgang.

    Der flüssige, leb- und bildhafte, liebevoll detaillierte Schreibstil hat eine freundliche und gemütliche Atmosphäre zum Wohlfühlen erschaffen, mich durch die emotionalen, wendungsreichen Ereignisse getragen und dabei den heftigen Wellengang genießen lassen.

    Das ist ein Sommer ganz nach meinem Lesegeschmack!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürg K., 21.03.2023

    Tamika, ist Bloggerin und freie Journalistin mit einer scharfen Zunge. Beim Surfen ist sie fast nicht zu schlagen. In der Lieb und im Job ist nicht alles bestens. Dauerpleite, keine Wohnung, daher lässt sie sich von einem Boulevardmagazin anheuern. Um etwas über den Tod des Model und It-Girl Zoe P. zu schreiben, muss sie mit dem Bassisten Damian Adair sprechen. Dieser hat sich mit seinem Sohn auf die Ranch in Colorado zurückgezogen. Tamikas beginnt mit der Suche und ahnt nicht, dass sie ihrer eigenen Vergangenheit gegenüberstehen wird. Dieses Buch konnte ich fast nicht weglegen. Das Lesen ist spannend und sehr unterhaltend. Kurz gesagt eine wunderbare Sommerlektüre. Erzählt wird die Geschichte eigentlich von drei Protagonisten. Tamika die Journalistin, Annabelle der Cafébesitzerin und Damian, dem Single- Dad. Man merkt beim Lesen, wie sie sich verändern innerhalb dieser Geschichte. Dies fand ich spannend und war mir ans Herz gegangen. Beim Lesen kann man so richtig wegträumen. Für mich ein rechtes Wohlfühlbuch mit tollen Protagonisten und vielen Wendungen bis zum Schluss. Dieses Buch muss man gelesen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena B., 11.04.2023

    Casco Bay Summer. Ich sehe dich am Meer von Mona Jones ist ein sehr toller Sommer Roman mit tollen Sommer- Vibes. Das Cover ist wunderschön gestaltet worden passend zu dem Buch. Mona Jones hat ein Buch mit tollen Protagonisten geschaffen und einer Handlung, die viele Wendungen verspricht. Die Autorin hat einen sehr flüssigen Schreibstil und der Spannungsbogen war von Anfang an bis zum Ende da. Ich habe das Buch innerhalb von ein paar Tagen ausgelesen, ich konnte es gar nicht aus der Hand legen.

    In diesem Buch geht es um die Bloggerin Tamika, die pleite ist und deswegen nimmt sie den Job an eines Klatschblatts um den untergetauchten Sänger Damian zu finden und zu interviewen. Auf der Suche nach Damians Geheimnis begegnet sie Matt wieder, der ihr schon vor zehn Jahren den Kopf verdreht hat.

    Die Geschichte des Buches hat mir sehr gut gefallen und ich fand die Handlung des Buches auch sehr gut. Ich kann dieses Buch den Leuten sehr empfehlen, wenn sie auf der Suche nach einem Summer-Vibes Roman sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Casco Bay Summer. Ich sehe dich am Meer“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating