Chancen und Grenzen eines marktorientierten Managements deutscher klein- und mittelständischer Unternehmen in China

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg (Department Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Internationales Marketing, 79 Quellen im...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23945442

Buch17.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23945442

Buch17.99
Jetzt vorbestellen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg (Department Wirtschaft und Politik), Veranstaltung: Internationales Marketing, 79 Quellen im...

Kommentar zu "Chancen und Grenzen eines marktorientierten Managements deutscher klein- und mittelständischer Unternehmen in China"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Jan Hutterer

0 Gebrauchte Artikel zu „Chancen und Grenzen eines marktorientierten Managements deutscher klein- und mittelständischer Unternehmen in China“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung