Chancen und Risiken des E-Commerce im Business to Business-Marketing im Büroartikelhandel
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Firma emform GmbH & Co. KG aus Bockhorn produziert und handelt mit hochwertigen Büro-, und Wohnaccessoires sowie...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chancen und Risiken des E-Commerce im Business to Business-Marketing im Büroartikelhandel “
Klappentext zu „Chancen und Risiken des E-Commerce im Business to Business-Marketing im Büroartikelhandel “
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Firma emform GmbH & Co. KG aus Bockhorn produziert und handelt mit hochwertigen Büro-, und Wohnaccessoires sowie Geschenkartikeln im B2B Bereich. Im Anschluss an die Anschaffung einer neuen Software wird nun überlegt einen Online-Shop für B2B Kunden einzurichten. Da dieses Vorhaben mit Kosten verbunden ist, gilt es nun sich einen Überblick über die Chancen und Risiken zu verschaffen. Auf Grund des begrenzten Budgets sind die Vor- und Nachteile sehr genau abzuwägen. Nach einer eventuellen Einführung einer E-Commerce Lösung gilt es zunächst einmal die "alten" Kunden von der neuen Möglichkeit der Bestellabgabe zu überzeugen. Die Neukundengewinnung durch die E-Commerce Einführung hat zunächst sekundäre Bedeutung, da man naturgemäß immer an Neukundengewinnung interessiert ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jochen Schmidt
- 40 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640239482
- ISBN-13: 9783640239481
Kommentar zu "Chancen und Risiken des E-Commerce im Business to Business-Marketing im Büroartikelhandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Chancen und Risiken des E-Commerce im Business to Business-Marketing im Büroartikelhandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chancen und Risiken des E-Commerce im Business to Business-Marketing im Büroartikelhandel".
Kommentar verfassen