Cocoa
(Sprache: Englisch)
- zweifarbiges Layout, angelehnt an das Apple-Design- Teil einer Buchreihe, die mit Unterstützung der Produktmanager von Apple geschrieben wurde - Referenzwerk zu Cocoa und Cocoa Touch, feste Bestandteile der Programmierung für Snow Leopard und...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Cocoa “
- zweifarbiges Layout, angelehnt an das Apple-Design
- Teil einer Buchreihe, die mit Unterstützung der Produktmanager von Apple geschrieben wurde
- Referenzwerk zu Cocoa und Cocoa Touch, feste Bestandteile der Programmierung für Snow Leopard und iPhone auf Mac OS X 10.6
- erläutert umfassend den Übergang von anderen Programmierungsumgebungen auf Apple
- vermittelt die notwendigen Kenntnisse, um grafische Anwendungen schnell und effizient zu programmieren
- beschreibt detailliert die mächtigen Cocoa-Werkzeuge, einschließlich Xcode und Objective C, für die Entwicklung von Programmen auf sämtlichen Apple-Plattformen
Klappentext zu „Cocoa “
- zweifarbiges Layout, angelehnt an das Apple-Design- Teil einer Buchreihe, die mit Unterstützung der Produktmanager von Apple geschrieben wurde
- Referenzwerk zu Cocoa und Cocoa Touch, feste Bestandteile der Programmierung für Snow Leopard und iPhone auf Mac OS X 10.6
- erläutert umfassend den Übergang von anderen Programmierungsumgebungen auf Apple
- vermittelt die notwendigen Kenntnisse, um grafische Anwendungen schnell und effizient zu programmieren
- beschreibt detailliert die mächtigen Cocoa-Werkzeuge, einschließlich Xcode und Objective C, für die Entwicklung von Programmen auf sämtlichen Apple-Plattformen
Inhaltsverzeichnis zu „Cocoa “
Preface.Acknowledgments.
Introduction.
Part I: Getting Started.
Chapter 1: Introducing Cocoa.
Chapter 2: Think Cocoa!
Chapter 3: Introducing the Cocoa and OS X Documentation.
Chapter 4: Getting Started with Xcode.
Chapter 5: Introducing Classes and Objects in Objective-C.
Chapter 6: Getting Started With Classes and Messages in Application Design.
Chapter 7: Introducing Interface Builder.
Chapter 8: Building an Application with Interface Builder.
Part II: Going Deeper.
Chapter 9: Using Cocoa Design Patterns and Advanced Messaging.
Chapter 10: Working with Files, URLs, and Web Data.
Chapter 11: Using Timers, Threads, and Blocks.
Chapter 12: Managing Data and Memory in Cocoa.
Chapter 13: Using Preferences and Bindings.
Chapter 14: Using Core Data.
Chapter 15: Working with Text and Documents.
Part III: Expanding the Possibilities.
Chapter 16: Managing Views and Creating 2D Graphics.
Chapter 17: Creating Animations and 3D Graphics.
Chapter 18: Debugging, Optimizing, and Managing Code.
Chapter 19: Developing for the iPhone and iPad.
Part IV: Appendixes.
Appendix A: Building Dashboard Widgets.
Appendix B: Maximizing Productivity and Avoiding Errors.
Index.
Autoren-Porträt von Stephen Smith, David LeBer, Richard Wentk
Richard Wentk is a developer with more than 15 years of experience and is one of the UKs most reliable technology writers. He has covered coding technology, app development, and business strategy for many UK magazines including Computer Arts, Computer Music, MacWorld, MacFormat, and Web Designer. He is also the author of Cocoa Developer Reference and iOS App Development Portable Genius.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Stephen Smith , David LeBer , Richard Wentk
- 2010, 603 Seiten, Maße: 18,7 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Wiley & Sons
- ISBN-10: 0470495898
- ISBN-13: 9780470495896
Sprache:
Englisch
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