Conni 15 Band 2: Mein Sommer fast ohne Jungs

Dagmar Hoßfeld

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
7 Kommentare
Kommentare lesen (7)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Conni 15 Band 2: Mein Sommer fast ohne Jungs".

Kommentar verfassen

Sommerferien
!

Conni hat sich mit Phillips Abwesenheit arrangiert. Daran gewöhnt hat sie sich nicht. Wann immer es möglich ist, telefonieren, skypen, mailen die beiden miteinander. Da kommt der Ferienjob als...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch12.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5786467

Auf meinen Merkzettel
Nostalgische Bilderbuch-Klassiker (Weltbild EDIITON)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Conni 15 Band 2: Mein Sommer fast ohne Jungs"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    44 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    V. K., 21.05.2014

    Als Buch bewertet

    Conni hat große Sehnsucht nach ihrem Freund, der immer noch in Amerika ist. Um sich abzulenken und ein bisschen Geld zu verdienen, jobbt sie in einer Eisdiele. Dort trifft sie einen süßen Jungen, der sich anscheinend für sie interessiert. Kann Conni ihm widerstehen?
    Ein wunderbar fluffiges Sommerbuch für junge Mädchen und junge Frauen! Heiße Flirts, erste Liebe, beste Freundinnen, Sommerhitze, viele Emotionen und die Sehnsucht nach dem abwesenden Freund. Dabei sehr witzig und spritzig geschrieben und wie immer bei der Autorin ganz nah dran an der Zielgruppe. Einfach eine ganz tolle Lektüre. Sehr zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    27 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia L., 02.09.2016

    Als Buch bewertet

    Ich fand denn ersten Band schon extrem toll. Der, also der zweite, ist auch wirklich toll. Ich hab das Buch an einem Tag ausgelesen.
    SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
    :):)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    32 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 29.06.2014

    Als Buch bewertet

    Meine Tochter (14) ist mit Conni aufgewachsen und ist total begeistert von den Büchern.
    Conni wird mit ihr älter und durchlebt sehr ähnliche Dinge, wie Schule, Jungs, Klassenfahrten. Super Lesematerial für Mädels.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Rebecca K., 15.10.2018

    Als Buch bewertet

    Bei Conni sind nun die großen Ferien und so ganz weiß sie nicht was sie mit ihrer freien Zeit anfangen soll. Phillip ist für ein halbes Jahr in Amerika und ihre Freundinnen haben genug mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen.
    Zum Glück findet sie einen Ferienjob und verkauft nun Eis im Stadtpark.

    Vor einigen Jahren habe ich schon den ersten Band der Conni 15 Reihe von Dagmar Hoßfeld gelesen. Nun wollte ich einfach mal erfahren wie es bei Conni weitergeht und habe mir diesen 2. Teil bestellt.
    Mir ist schon klar, dass ich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre, aber da ich durch den Sohn von Bekannten vor ca. 14 Jahren mit Conni Bekanntschaft geschlossen habe wurde immer mal wieder ein Buch von ihr gelesen.
    Der Einstieg ins Buch ist mir sehr leicht gefallen und ich bin auch sehr gut durch den Roman durchgekommen.
    Den Erzählstil den die Autorin getroffen hat fand ich altersentsprechend und ich persönlich fand es gut, dass der gesamte Roman aus der Sicht von Conni erzählt wurde.
    Das was Conni erlebt bzw. ihre Gefühlswelt ist für einen 15-jährigen Teenager vollkommen normal und so findet sich jedes junge Mädchen problemlos in der Figur wieder.
    Man konnte dem Handlungsverlauf sehr gut folgen und auch die Entscheidungen die getroffen wurden waren alle nachvollziehbar für den Leser.
    Die Figuren des Romans konnte man sich alle sehr gut anhand der Beschreibungen vorstellen.
    Bei den Handlungsorten hatte ich etwas Probleme mir diese während des Lesens vorzustellen, da alles so gehalten war das es überall in Deutschland spielen könnte.
    Alles in allem hatte ich unterhaltsame Lesestunden mit dem Buch und so vergebe ich vier von fünf Sternen da für mich das gewisse Etwas gefehlt hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    21 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingela, 16.06.2014

    Als Buch bewertet

    Meine Tochter (15 J.) hatte sich die Fortsetzung des Conni-Romans sehnlichst gewünscht. Nach der Lektüre meinte sie, dass das erste Buch besser sei. Ich selbst habe beide Bücher auch gelesen und muss ihr da voll und ganz zustimmen. Der Schreibstil ist der gleiche wie im ersten Roman und die Handlung ist auch ganz nett, aber man hat die ganze Zeit das Gefühl, das irgendetwas feht. Wir sind trotzdem auf weitere Conni-Bücher gespannt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    29 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina, 25.06.2014

    Als Buch bewertet

    Das perfekte Sommerbuch! Es geht viel um Liebe und Gefühle, aber die Freundschaften kommen auch nicht zu kurz. Man lernt außerdem noch, wie man sich einen Ferienjob besorgen und in den Ferien Geld verdienen kann als Schülerin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 22.05.2014

    Als eBook bewertet

    Cooles Buch!!!Cooles Buch!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Conni 15 Band 2: Mein Sommer fast ohne Jungs“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating