Corporate Advertising
Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public Relations
Benedikt Spangardt fasst zusammen, was unter Corporate Advertising bisher in Wissenschaft und Praxis verstanden wird, erkundet das Forschungsfeld und ordnet die Begriffsvielfalt sowie den Forschungsstand. Er modelliert, wie Corporate Advertising verarbeitet...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
49.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Advertising “
Klappentext zu „Corporate Advertising “
Benedikt Spangardt fasst zusammen, was unter Corporate Advertising bisher in Wissenschaft und Praxis verstanden wird, erkundet das Forschungsfeld und ordnet die Begriffsvielfalt sowie den Forschungsstand. Er modelliert, wie Corporate Advertising verarbeitet wird und wie es auf zentrale Zielgrößen der Public Relations - wie Glaubwürdigkeit und Vertrauen - wirken kann. Anhand dreier Studien analysiert er unter anderem, dass Corporate Advertising durchaus das Potenzial hat, diese und weitere Zielgrößen zu beeinflussen.
Inhaltsverzeichnis zu „Corporate Advertising “
Corporate Advertising: Einordnung, Begriffe, Funktionen.- Verarbeitung und Wirkung von Corporate Advertising.- Empirische Überprüfung von Wirkannahmen anhand dreier Studien
Autoren-Porträt von Benedikt Spangardt
Benedikt Spangardt ist Pressesprecher der Stadt Lünen. Von 2012 bis 2018 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut Mensch-Computer-Medien der Julius-Maximilians-Universität Würzburg, wo er vor allem zu Rezeption und Wirkung von Medien, Werbekommunikation, Unternehmenskommunikation sowie Musik und Medien geforscht hat.
Bibliographische Angaben
- Autor: Benedikt Spangardt
- 2019, 1. Aufl. 2019, XIV, 313 Seiten, 1 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658247932
- ISBN-13: 9783658247935
- Erscheinungsdatum: 30.01.2019
Kommentar zu "Corporate Advertising"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Advertising“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Advertising".
Kommentar verfassen