Corporate Responsibility Innovationen und Stakeholderkommunikation

Eine empirische Fallstudie aus der Medizintechnikbranche

Imme Witzel

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Corporate Responsibility Innovationen und Stakeholderkommunikation".

Kommentar verfassen
Diese qualitative Studie untersucht detailliert den Nutzen von Corporate Responsibility Innovationen, insbesondere hinsichtlich gesellschaftlicher Wirkungsbereiche, und zeigt eine fehlende Beteiligung bestimmter Stakeholdergruppen an den...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch44.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 109304496

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Corporate Responsibility Innovationen und Stakeholderkommunikation"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Corporate Responsibility Innovationen und Stakeholderkommunikation “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Responsibility Innovationen und Stakeholderkommunikation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating