CRM im Direktmarketing
Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse
Optimale Kundenorientierung durch CRM
This account of the development of science communication in China, India, Korea, South Africa, and Spain includes special chapters on the teaching of science communication in universities as well as on measuring the...
This account of the development of science communication in China, India, Korea, South Africa, and Spain includes special chapters on the teaching of science communication in universities as well as on measuring the...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „CRM im Direktmarketing “
Optimale Kundenorientierung durch CRM
This account of the development of science communication in China, India, Korea, South Africa, and Spain includes special chapters on the teaching of science communication in universities as well as on measuring the public impact of the culture of science.
This account of the development of science communication in China, India, Korea, South Africa, and Spain includes special chapters on the teaching of science communication in universities as well as on measuring the public impact of the culture of science.
Klappentext zu „CRM im Direktmarketing “
Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden. Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele.
Inhaltsverzeichnis zu „CRM im Direktmarketing “
CRM-AnsatzKundenbindungsstrategienKundenbewertung auf Basis einer KundendatenbankDas Management der KundenbeziehungCRM aus Sicht des Kunden und der AgenturCRM aus Sicht des AnwendersFallbeispiele
Autoren-Porträt von Heinrich Holland, Christian Huldi, Holger Kuhfuß, Martin Nitsche
Prof. Dr. Heinrich Holland ist Dozent für Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA). Er ist Autor zahlreicher Bücher und berät Unternehmen bei der Umsetzung des CRM.Martin Nitsche ist Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens, das sich auf Customer Relationship Management spezialisiert hat. Er ist Referent zum Thema Dialogmarketing sowie Autor und Herausgeber zahlreicher Fachartikel und Bücher.
Dr. Christian Huldi ist Geschäftsführer eines Schweizer Beratungsunternehmens mit den Schwerpunkten Database-Marketing und CRM-Strategien.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Heinrich Holland , Christian Huldi , Holger Kuhfuß , Martin Nitsche
- 2012, Softcover reprint of the original 1st ed. 2001, 164 Seiten, Maße: 13,9 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3322869563
- ISBN-13: 9783322869562
- Erscheinungsdatum: 21.10.2012
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