Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, was CRM-Lösungen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen “
Klappentext zu „Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen “
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, was CRM-Lösungen leisten müssen, um die Customer Journey insofern zu unterstützen, dass den Kunden ein über alle Kanäle konsistentes Erlebnis geboten wird. Dazu gilt es, nach der Definition grundlegender Begrifflichkeiten, Zielsetzungen und Anforderungen an CRM-Lösungen aufzustellen sowie das Zusammenwirken der verschiedenen CRM-Komponenten zu untersuchen. Die Ausarbeitung erfolgt stets im Hinblick darauf, dass dem Kunden die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Kanal dargestellt werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dennis Kraft
- 2018, 28 Seiten, 1 farbige Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668771030
- ISBN-13: 9783668771031
Kommentar zu "Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Customer Journey. Unterstützung des Kundenerlebnisses und der Customer Journey durch CRM-Lösungen".
Kommentar verfassen