GRATIS¹ Geschenk für Sie!

DARK dream CASTLE / Dark Castle Bd.2

Dark Reverse Harem
 
 
Merken
Merken
 
 
Nachdem Madison Diabos Deal angenommen hat, versucht sie sich an den Teil ihrer Abmachung zu halten.Leider ist das leichter gesagt als getan. Wenn sie versagt, wird sie ihren Bruder nicht mehr wiedersehen.Aber da sie mehr als einem Lord das Leben gerettet...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 147380629

Buch (Kartoniert) 16.90
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "DARK dream CASTLE / Dark Castle Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi, 02.04.2023

    Nach dem kleinen, aber feinen Cliffhanger beim Auftakt der Dark Castle Reihe von DC Odesza, geht es nun für Madison und die Jungs in die zweite Runde. Meine Vorfreude hätte kaum größer sein können und mein Gott, es hat sich sowas von gelohnt.
    Macht auf euch etwas gefasst und vor allem, haltet euer Herz gut fest. Es wird verdammt heftig, dramatisch und explosiv.

    Ich liebe den Schreibstil der Autorin über alle Maßen. Mitreißend, fesselnd und so unglaublich bildgewaltig.
    Dazu arbeitet sie eine sehr düstere und beklemmende Atmosphäre ein, was wieder so unglaublich gut passt.
    Auch hier erfahren wir wieder unterschiedliche Perspektiven. Aber vordergründig begleiten wir Madison und ich liebe sie einfach so sehr.
    Unbeugsam,stur und impulsiv. Sie lässt sich zu keinem Opfer machen, sie agiert leidenschaftlich, voller Gefühl,mit Finesse, Stärke und Mut. Kaum zu glauben, aber ihre Charakterentwicklung ist enorm und ich bin wieder mal sehr beeindruckt.
    So ganz mithalten können die Jungs da leider nicht. Auch wenn sie mich unsagbar wütend gemacht haben, aber gleichzeitig so immens berührt haben. Sie haben mich buchstäblich durch Himmel und Hölle gleichermaßen geschickt.
    Mein absoluter Liebling ist aber ohne Zweifel Plutaò.

    Der Einstieg war wieder phänomenal und nervenaufreibend. Auch wenn ich wusste, was auf mich zukommen würde, hat es mich doch unsagbar getroffen.
    Richtig toll ist auch der kleine Rückblick am Anfang, wodurch man schnell wieder in die Story hinein findet.
    Die Handlung selbst ist so unglaublich nervenaufreibend und vielschichtig, dass ich einfach komplett sprachlos bin, wie gekonnt alles ausgearbeitet wurde.
    Im ersten Band haben wir quasi einen Vorgeschmack darauf bekommen, was hier passieren könnte. Aber wie explosiv und nervenaufreibend es werden würde, kann man sich nicht mal ansatzweise ausmalen.
    Besonders die Jungs haben mich anfangs so dermaßen an die Grenzen getrieben, dass ich vor Wut gezittert habe. Und dann kommt dieser Moment, wo die Fassade ein kleines Stückchen einbricht und du vor den Trümmern der menschlichen Seele stehst.
    Hier ist so viel Angst, Wut, Verletzlichkeit und Stärke, dass du nicht weißt, wie du deine Gedanken sortieren sollst.
    Es ist so tiefgreifend, so allumfassend was hier passiert.
    Nichts passiert zufällig.
    Alles ist sorgsam geplant.
    Nie weißt du, wer hier ein falsches Spiel treibt.
    Voller Brutalität, Skrupellosigkeit. Und trotzdem spürst du, dass es noch viel tiefer geht. Dass die Verletzlichkeit der Grund von allem ist. Es offenbart dir, wie sehr der Mensch getrieben ist, wie sehr er giert nach Rache und trotzdem sucht er Erlösung und Hoffnung.

    Es gibt Szenen, die sind extrem krass. Einfach, weil sie nicht eindimensional sind. Weil sie so viel mehr freilegen, als du bereit bist zu sehen.
    Es wiegt so unglaublich schwer, es zerreißt dich auf so extreme Weise, dass du nicht weißt, wie du es kompensieren sollst.
    Was du überhaupt noch fühlen sollst und darfst.
    Dabei werden hier gigantische Twists eingewoben, die dem Ganzen so viel Schärfe und Brisanz verleihen. Es stärker und verletzlicher machen und es zudem auf eine völlig neue Ebene heben.
    Es geht Schlag auf Schlag.
    Dramatik und Tragik kommen zum Zuge,machen es weicher ,aber auch ernster.
    Es gibt Trauer und Verluste.
    Es gibt Sehnsucht, Leidenschaft und Emotionen, in denen du förmlich ertrinkst.
    Ich bin sprachlos, erschüttert und finde einfach keine Worte für dieses Gefühlschaos, das in mir tobt.
    Das Ende, ich habe es kommen sehen und trotzdem hat es mir so den Wind aus den Segeln genommen. Ich bin einfach nur sprachlos und zutiefst beeindruckt.
    Definitiv ein absolutes Highlight, ich brenne auf Band 3. Für mich sogar noch besser als der erste Band. Einfach weil hier so unfassbar viel passiert, man durch Höhen und Tiefen geschickt wird und trotzdem keine Ahnung hat, wer hier so manipulativ und skrupellos im Untergrund agiert.

    Fazit:
    "Dark gleam Castle “ hat mich ja schon enorm begeistert. Im zweiten Band legt DC Odesza nochmal eine Schippe obendrauf.
    Es wird dramatisch, explosiv und sehr emotional.
    Eine Handlung, die wahnsinnig berührt und so unglaublich viele Wendungen hat, dass du irgendwann nicht mehr weißt, wo oben oder unten ist.
    Ich bin absolut beeindruckt, wie tiefgreifend und vielschichtig es ist und wie sehr es mich emotional mitgenommen hat.
    Noch besser und intensiver als Band 1.
    Ich liebe es einfach. Ein absolutes Highlight.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    nicigirl85, 08.10.2023

    Titel: Solider zweiter Teil...

    Nachdem mich der erste Band "DARK gleam CASTLE" richtig derbe abgeholt hat und ich diesen verschlungen habe, musste ich dann auch zeitnah die Fortsetzung lesen. Es wird düsterer, es wird krasser, aber...

    Der erste Teil endete natürlich mit einem Cliffhanger und so wird man hier direkt ins kalte Wasser gestoßen und ist mitten im Geschehen, was ich persönlich gern mag. Madison ist immer noch die Gefangene der Lords und ihr einziger Gedanke gilt ihrem Bruder und ihn hoffentlich lebend zu finden. Wird ihr dies gelingen? Und was werden die dunklen Lord noch alles von ihr verlangen? Die düstere einsame Insel als Setting ohne Kontakt zur Außenwelt sorgt für die richtigen Gänsehautmomente.

    Gut gefallen hat mir, dass den Leser wieder jede Menge Spannung erwartet und es wird sowohl blutig als auch spicy. Es ist schon hart wie Diabo einfach seine Kollegen umlegt und man einfach nicht weiß aus welchen Beweggründen er dies tut. Man tappt hier völlig im Dunklen. Wer auch immer dann verletzt wird, lässt einen dann ebenfalls nicht kalt. Man kann den Schmerz förmlich durch die Seiten spüren. Der Spice im Buch ist enorm, mehr geht nicht. Die Szenen sind explizit beschrieben und in meinen Augen auf jeden Fall anregend, wenn auch die Fetische sicher nicht jedermanns Sache sind.

    Nun zu meinem Kritikpunkt, weshalb ich nicht ganz so angetan war wie vom ersten Band. In meinen Augen hat Maddie keine wirkliche Entwicklung durchgemacht im Vergleich zum ersten Teil. Sie schien irgendwie naiver und lässt alles mit sich machen. Es wirkte teilweise willenlos für mich. Natürlich gibt es Szenen in denen sie sich wehrt und auch ihr Widerstand aufblitzen, aber irgendwie war mir das etwas zu wenig. Aber vielleicht erwarte ich auch zu viel, da das Geschilderte zwar wirkt als wären wir seit Wochen auf der Insel, dabei sind es nur wenige Tage, wenn ich nicht sogar irgendwas von drei Tagen gelesen habe.

    Ansonsten liest sich der Stil von D.C. ODESZA einfach unglaublich entspannt und relaxt. Ich kann dabei sehr gut abschalten und auf andere Gedanken kommen, gerade nach einem anstrengenden Arbeitstag.

    Fazit: Solider zweiter Band, der wieder mit einem miesen Cliffhanger endet, dass einem ja nichts anderes übrig bleibt als die Nase in den nächsten Band zu stecken. Empfehlenswert mit etwas Luft nach oben. Ich mochte ihn trotzdem gern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „DARK dream CASTLE / Dark Castle Bd.2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating