Das Einzige, was stört, ist der Patient
"Das Einzige, was stört, ist der Patient" ist ein ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung. Roger Rankel, einer der renommiertesten Verkaufs- und Motivationstrainer Deutschlands, und der international...
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Klappentext zu „Das Einzige, was stört, ist der Patient “
"Das Einzige, was stört, ist der Patient" ist ein ebenso provokantes wie inspirierendes und unterhaltsames Buch zur erfolgreichen Praxisführung. Roger Rankel, einer der renommiertesten Verkaufs- und Motivationstrainer Deutschlands, und der international gefragte Dentaldesigner Oliver Reichert die Lorenzen haben es geschafft, "Verkaufsdenken" und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Sie bieten mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in "BWL-Nachhilfe" für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben. Als "Praxis"-orientierter Leitfaden, steckt dieses Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen: Ein durchdachtes Praxiskonzept, ein überzeugender Auftritt, ein freundliches und kompetentes Team - die Autoren zeigen, dass vieles, was eine zahnärztliche Praxis voranbringt, nichts kostet - außer ein wenig Kreativität und Einsatz.
Autoren-Porträt von Oliver Reichert di Lorenzen, Roger Rankel
Oliver Reichert di Lorenzen ist einer der gefragtesten Dental Designer Europas. Der Unternehmer und Visionär positionierte sein Labor erfolgreich auf internationalem Spitzenniveau. Dank seiner hohen ästhetischen Ansprüche ist er begehrter Ansprechpartner in Fragen dentaler Schönheit. Fachzeitschriften bescheinigen ihm 'zahntechnische Höchstleistungen' (dental dialogue), 'Dienstleistung pur' (das dentallabor) und das Setzen 'neuer Maßstäbe' (ZahnTechnik), die VOGUE widmete ihm 2007 ein mehrseitiges Special.Bestsellerautor Roger Rankel, mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem "Großen Preis des Mittelstands" und dem Internationalen Deutschen Trainingspreis, zählt er zu den gefragtesten Vortragsrednern im deutschsprachigen Raum.Sowohl für DAX-Unternehmen als auch für erfolgsorientierte Klein- und Mittelständler gehört er zur ersten Wahl, wenn es um Kundengewinnung und nachhaltige Umsatzsteigerung geht. Das Wirtschaftsmagazin impulse bescheinigt ihm: "Die Zahl der Neukunden bei Rankels Schülern steigt im Schnitt um 24 Prozent!"
Roger Rankel ist Lehrbeauftragter für Marketing an der Fachhochschule Worms.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Oliver Reichert di Lorenzen , Roger Rankel
- 2010, 2. Aufl., 144 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,5 x 21,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Quintessenz, Berlin
- ISBN-10: 3868670114
- ISBN-13: 9783868670110
- Erscheinungsdatum: 18.11.2009
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