Das große Lexikon Medien und Kommunikation
Kompendium interdisziplinärer Konzepte
Das Lexikon bietet auf 425 Seiten mehr als 130 ausführliche Artikel mit über 600 Definitionen zum Thema "Medien, Kommunikation, Information und Publizistik".
Geschrieben von fachwissenschaftlich renommierten Autoren beinhaltet jeder Artikel präzise...
Geschrieben von fachwissenschaftlich renommierten Autoren beinhaltet jeder Artikel präzise...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das große Lexikon Medien und Kommunikation “
Klappentext zu „Das große Lexikon Medien und Kommunikation “
Das Lexikon bietet auf 425 Seiten mehr als 130 ausführliche Artikel mit über 600 Definitionen zum Thema "Medien, Kommunikation, Information und Publizistik". Geschrieben von fachwissenschaftlich renommierten Autoren beinhaltet jeder Artikel präzise Begriffsbestimmungen, leserfreundliche Erläuterungen und hilfreiche Literaturhinweise.
Es richtet sich an Studierende, Fachwissenschaftler und Praktiker gleichermaßen.
Es bietet einen ersten Überblick über den jeweiligen Forschungsstand, stellt bedeutende Kommunikationsforscher und ihre Werke vor und nennt Quellen, Literatur und Internetadressen zur weiteren Recherche.
Der Vorzug dieses umfassenden Nachschlagewerks liegt in seiner neuartigen Konzeption, die mittels diverser Verweisebenen mehrere Zugänge zu den studienrelevanten Inhalten schafft.
Bibliographische Angaben
- 2006, 425 Seiten, Maße: 18 x 24,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Leon R. Tsvasman
- Herausgegeben: Leon R Tsvasman
- Verlag: Ergon
- ISBN-10: 3899135156
- ISBN-13: 9783899135152
Kommentare zu "Das große Lexikon Medien und Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das große Lexikon Medien und Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
4.5 von 5 Sternen
5 Sterne 1Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das große Lexikon Medien und Kommunikation".
Kommentar verfassen