Das Kind in dir muss Heimat finden

Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme

Stefanie Stahl

Durchschnittliche Bewertung
5 Sterne
5 Kommentare
Kommentare lesen (5)

5 von 5 Sternen

5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0
Alle 5 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Kind in dir muss Heimat finden".

Kommentar verfassen
Glückliche Beziehungen durch Urvertrauen

Jeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt....
Das Kind in dir muss Heimat finden, Stefanie Stahl

Buch 14.99

In den Warenkorb
Bestellnummer: 5967396 sofort lieferbar
Auf meinen Merkzettel

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Ebenfalls erhältlich

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Das Kind in dir muss Heimat finden"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
  • 5 Sterne

    29 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra G., 25.05.2016

    Wunderbar leicht zu lesendes Buch mit wichtigen neuen Impulsen und Anregungen, sehr empfehlenswert !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    22 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole E., 19.07.2016

    Ein wunderbares hilfreiches Buch. Einfach beschrieben und man versteht endlich warum und wie man als Erwachsener reagiert oder warum man immer wieder die gleichen Probleme hat. Vielen Dank dafür. Ich habe dieses Buch schon an Freunde weiter empfohlen :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernd K., 26.09.2016

    Das Buch "Das Kind in dir muss eine Heimat finden" ist ein ausgesprochen gutes Sachbuch. Es hilft in fast allen Lebenslagen.
    Außerdem muss die schnelle Lieferung hervorgehoben werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regula R., 30.11.2016

    ich habe das Buch angefangen zu lesen (ca. 1/4) und bin jetzt schon überzeugt, dass es wirklich weiterhelfen kann, bei den Problemen im Leben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Christiane W., 07.01.2017

    Alles wird sehr verständlich und logisch erklärt, so dass man es nachvollziehen kann.... und verstehen! Der Inhalt des Buches hat mich sehr berührt! Ein Buch, dass eigentlich jeder mal lesen sollte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Das Kind in dir muss Heimat finden“

Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating