Das Medium Sprache in der Werbung
Das Medium Sprache in der Werbung:
Diese Arbeit zur Werbesprache, genau Sprache der Anzeigenwerbung, bezweckt nicht, ausführlich über die derzeitige sprachliche Gestalt von Werbeanzeigen zu informieren und die Ergebnisse der Forschung möglichst...
Diese Arbeit zur Werbesprache, genau Sprache der Anzeigenwerbung, bezweckt nicht, ausführlich über die derzeitige sprachliche Gestalt von Werbeanzeigen zu informieren und die Ergebnisse der Forschung möglichst...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
24.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Medium Sprache in der Werbung “
Klappentext zu „Das Medium Sprache in der Werbung “
Das Medium Sprache in der Werbung:Diese Arbeit zur Werbesprache, genau Sprache der Anzeigenwerbung, bezweckt nicht, ausführlich über die derzeitige sprachliche Gestalt von Werbeanzeigen zu informieren und die Ergebnisse der Forschung möglichst vollständig zusammenzutragen und zu rekapitulieren. In Kürze wären die Ergebnisse veraltet, denn Werbung / Werbesprache reagiert umgehend auf gesellschaftliche Veränderungen.
In der vorliegenden Arbeit soll es stattdessen in erster Linie darum gehen, die Bedeutung, Aufgabe und Wirkung des Mediums "Sprache" in der Wirtschaftswerbung zu untersuchen. Es ist zuerst einmal erforderlich, die allgemeine Bedeutung, Aufgabe und Wirkung von Werbung zu umreißen, um dann das spezielle Phänomen "Sprache" und ihre typischen Ausprägungen zu diskutieren.
HC runder Rücken kaschiert
Autoren-Porträt von Gabriele Weiler
Weiler, GabrieleDIPL.RER.SOC. GABRIELE WEILER
geschäftsführende Gesellschafterin von EOL.CONSULTING. Sie verfügt über profundes sozialwissenschaftliches und betriebswirtschaftliches Wissen sowie jahrzehntelange praktische internationale Erfahrung im klassischen Konsumgütermarketing. Als Top-Managerin eines weltbekannten DAX-Konzerns war sie für Unternehmens- und Markenführung und Globalisierungsstrategien verantwortlich. In ihrer heutigen Funktion als geschäftsführende Gesellschafterin von EOL.Consulting entwickelt sie
dies konsequent weiter.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gabriele Weiler
- 2019, 1, 292 Seiten, Maße: 21 x 29,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: tredition
- ISBN-10: 3748294735
- ISBN-13: 9783748294733
Kommentar zu "Das Medium Sprache in der Werbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Medium Sprache in der Werbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Medium Sprache in der Werbung".
Kommentar verfassen