GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Das Meer in deinem Namen

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Carly reist an die See, um ihre aussichtslose Liebe zu vergessen und herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anfangen will. Dort findet sie ein altes Haus voll seltsamer Notizen vor und wird in ein Rätsel um einen verschwundenen Mann verwickelt.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 50248236

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Meer in deinem Namen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin S., 24.09.2013

    Danke, dass dieses tolle Buch geschrieben wurde, durch die lebendige Beschreibung war ich stets mittendrin und konnte das Meer schmecken, den Wind spüren und die herrliche Landschaft sehen. Ein Buch zum Träumen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irve, 05.07.2013

    *+*+* Ein Juwel am Bücherhimmel *+*+*

    Meine Meinung:
    Der Erzählstil ist erfrischend. Ich habe mich mit keiner Silbe gelangweilt, es war kein Wort zu viel.. Frau Koelle jongliert mit Worten, spielt mit der Sprache, so gekonnt und überzeugend wie ich es selten erlebt habe.
    Das Buch machte mich regelrecht süchtig. Ich musste wissen wie es weitergeht, und nicht zuletzt mit welch grandiosen Wortspielereien mich die Autorin als nächstes an die Couch nageln würde.
    Die Geschichte wird so lebendig geschildert, dass ich glaubte ich sei mit dabei. Ich spürte den Wind und roch das Meer. Diesen Zauber erlebe ich während der Lektüre eines Buches äußerst selten.
    Ich genoss ebenso die Weisheiten, die das Buch mir zuflüsterte. Auch half es mir, den Tod aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Er hat nichts von seiner Schrecklichkeit verloren aber etwas von seiner Unendlichkeit. Danke dafür.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas Klaus J., 03.07.2013

    Zugegeben, anfangs war ich etwas skeptisch ob das Buch was für mich sein könnte. Aber, die Autorin hat mich schon nach sehr wenigen Seiten mitgenommen auf die Reise und mich von ihrem Werk überzeugt.
    Sie schreibt sehr plastisch und so findet man leicht in das Buch hinein und auch seinen Weg durch das Buch hindurch. Die Protagonistin kommt sehr sympathisch rüber und man schließt sie recht schnell in Herz. Im Verlauf beginnt man mit ihr zu Leiden und man freut sich mit ihr.
    Patricia Koelle ist mit diesem Buch was ganz besonderes gelungen, sie verzaubert einen regelrecht. Mehr noch sie schreibt das Buch nicht, nein sie komponiert es wie eine Symphonie. Sie spielt mit Worten, mit Sätzen man kann nicht anders als die Geschichte der Carly zu Lieben.
    Ich bin von ihrem Buch absolut überzeugt und Freue mich noch mehr von ihr zu hören.
    Hochverdiente 5 von 5 Sternen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Meer in deinem Namen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating