Das praktische 1×1 der PR
Leitfaden für erfolgreiche Kommunikation nach innen und außen
Wichtige Unternehmensbotschaften schnell, umfassend, prägnant und gezielt innen und nach außen zu vermitteln, wird im Informationszeitalter immer wichtiger. Ingo Reichardt ist ein Profi auf dem Gebiet, sich professionell "Gehör zu verschaffen". Er gibt in...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das praktische 1×1 der PR “
Wichtige Unternehmensbotschaften schnell, umfassend, prägnant und gezielt innen und nach außen zu vermitteln, wird im Informationszeitalter immer wichtiger. Ingo Reichardt ist ein Profi auf dem Gebiet, sich professionell "Gehör zu verschaffen". Er gibt in seinem Buch exakte Handlungsanweisungen und konkrete Ratschläge, wie Öffentlichkeitsarbeit abläuft oder ablaufen sollte und scheut sich dabei nicht, auch typische Fehler beim Umgang mit Presse und Agenturen, bei Veranstaltungen und Messen, bei Mitarbeitern im Unternehmen und eben der Öffentlichkeit anzusprechen. Mit Ingo Reichardt erfährt der Leser praktische Unternehmenskommunikation aus erster Hand.
Klappentext zu „Das praktische 1×1 der PR “
Ingo Reichardt ist ein Profi auf dem Gebiet, sich professionell "Gehör zu verschaffen". Er gibt in seinem Buch exakte Handlungsanweisungen und konkrete Ratschläge, wie Öffentlichkeitsarbeit abläuft oder ablaufen sollte.Inhaltsverzeichnis zu „Das praktische 1×1 der PR “
Die fünf Sünden der ÖffentlichkeitsarbeitKrisen-PRSchlechte Presse und FalschmeldungenCheckliste Presse-InformationRatschläge für InterviewsDie PressekonferenzInnerbetriebliche KommunikationTips für eine gute Rede
Autoren-Porträt von Ingo Reichardt
Ingo Reichardt studierte Philosophie und promovierte 1988 mit den Schwerpunkten Kommunikation und Konzeption. Seit 1990 ist er für die Asea Brown Boveri AG, Mannheim tätig. Seit Mitte 1996 ist er für die Koordination der internen Kommunikation sowie für die Customer Focus Kommunikation bei der deutschen ABB verantwortlich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ingo Reichardt
- 1997, 182 Seiten, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit:Reichardt, Ingo
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409189556
- ISBN-13: 9783409189552
Rezension zu „Das praktische 1×1 der PR “
"Ein gelungener Wurf. Man sollte (das Buch) gelesen haben, bevor man über Unternehmenskommunikation diskutiert."id Informationsdienst
Kommentar zu "Das praktische 1×1 der PR"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das praktische 1×1 der PR“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das praktische 1×1 der PR".
Kommentar verfassen