GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Das Versprechen der Wölfe

Die Wolfs-Chroniken
 
 
Merken
Merken
 
 

Das große mythische Abenteuer von Mensch und Wolf!


"Lass dich niemals mit den Menschen ein. Töte niemals einen Menschen - grundlos. Jeder Wolfsmischling muss getötet werden." Das ist das, woran die Wölfe...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 060729

Weltbild Ausgabe 3.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Versprechen der Wölfe"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melie, 11.05.2011

    Ein super Buch. Vorallem weil es aus der Sicht von Wolfswelpin "Kaala" geschrieben wurde. Würde dieses Buch aufjedenfall jedem weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I., 27.09.2010

    Ein sehr interessantes und spannendes Buch der Autorin "Dorothy Hearst"-,vor allem etwas ganz anderes mal,da die Geschichte aus der Sicht einer Wolfwelpin erfolgt.
    Ich fand nur den Schluss etwas überstürzt mit dem Ende der Geschichte und das Verhältnis zwischen "Ruuqo",dem Alpha - Wolf und der Welpin "Kaala" wird recht zügig positiver dargestellt.
    Ansonsten ist es eine faszinierende Geschichte und ich kann es kaum erwarten das zweite Buch bzw. die Fortführung in die Hände zu bekommen.
    Aber das Allerbeste aus diesem Buch ist dass ich für meine 8-Wochen alte Tschechische Wolfshündin einen passenden Namen gefunden habe und zwar "Kaala" :-) !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter D., 30.12.2010

    Ein faszinierendes Buch, das mich sofort begeisterte.
    Ich habe angefangen zu lesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
    Dieses Buch regt auch zum Nachdenken an.
    Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heide F., 21.02.2011

    Mir hat "Das Versprechen der Wölfe" sehr gut gefallen. Aus Sicht der Welpe Kaala geschrieben, die in eine Welt geboren wird, die sich im Umbruch befindet. Sie ist eine Außenseiterin, die es schwer hat sich im Rudel zu behaupten, obwohl sie als Winzwolf gar nicht verstehen kann, warum sie anders sein soll, als die anderen. Zum Glück hat sie zwei Welpen-Freunde, die zu ihr stehen. Und da sind ja auch noch die Menschen, von denen sie sich magisch angezogen fühlt, und die "Hohen Wölfe", die Wächter über das Tal, die nicht alle ihre Geheimnisse mit dem Rudel teilen... Mehr will ich zum Inhalt gar nicht verraten.
    "Das Versprechen der Wölfe" kann ich jedem Wolfsfreund nur empfehlen. Es wirft ein besonderes Licht auf das Verhältnis von Mensch und Wolf und regt an vielen Stellen zum Nachdenken an. Das Verhalten der Wölfe wird nicht vermenschlicht. Da hat Dorothy Hearst wirklich gut recherchiert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlene, 02.03.2011

    WUNDERBAR !!! Ich liebe dieses Buch. Auch Freundinnen und meine Tante fanden es sehr spannend und auch der tiefere Sinn, Dinge über die man nachdenkt und spürt, kommen nicht zu kurz. Sehr empfehlenswert - muss man wirklich lesen !
    Bitte mehr davon !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Versprechen der Wölfe“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating