Deeskalationsstrategien. Beschreibung und Diskussion der Anwendung im Streitschlichtungsprogramm an Schulen.
Inhaltsverzeichnis1. Einleitung2. Das Streitgespräch3. Deeskalationsstrategien3.1. Die paraverbale Ebene3.2. Die Ebene der Wortwahl und der Themenwechsel3.3. Die Ebene der Sprechakte3.4. Metakommunikation über Äußerungen3.5. Änderung der Geltungsweise3.6....
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Deeskalationsstrategien. Beschreibung und Diskussion der Anwendung im Streitschlichtungsprogramm an Schulen. “
Klappentext zu „Deeskalationsstrategien. Beschreibung und Diskussion der Anwendung im Streitschlichtungsprogramm an Schulen. “
Inhaltsverzeichnis1. Einleitung2. Das Streitgespräch3. Deeskalationsstrategien3.1. Die paraverbale Ebene3.2. Die Ebene der Wortwahl und der Themenwechsel3.3. Die Ebene der Sprechakte3.4. Metakommunikation über Äußerungen3.5. Änderung der Geltungsweise3.6. Einbezug Dritter4. Das Prinzip der Streitschlichtung an Schulen5. Strategien der Deeskalation im Programm der Streitschlichtung6. Diskussion7. Literaturverzeichnis
Paperback
Bibliographische Angaben
- Autor: Helena Drewa
- 2013, 32 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365651397X
- ISBN-13: 9783656513971
- Erscheinungsdatum: 14.10.2013
Kommentar zu "Deeskalationsstrategien. Beschreibung und Diskussion der Anwendung im Streitschlichtungsprogramm an Schulen."
0 Gebrauchte Artikel zu „Deeskalationsstrategien. Beschreibung und Diskussion der Anwendung im Streitschlichtungsprogramm an Schulen.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Deeskalationsstrategien. Beschreibung und Diskussion der Anwendung im Streitschlichtungsprogramm an Schulen.".
Kommentar verfassen