GRATIS¹ Geschenk für Sie!

GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Deine große Leseraben-Box - lesen lernen mit Spaß 1. Klasse - Erstlesebücher, Spiele, Sticker und vieles mehr

 
 
Merken
Merken
 
 
Lesen lernen wie im Flug!

Endlich Schulkind! Bereit für das Abenteuer Lesenlernen? Der Leserabe zeigt Erstklässlern Buchstaben, Silben und Wörter. Er bereitet sie Schritt für Schritt darauf vor, ihr erstes Buch zu lesen. Die hochwertige Box enthält tolle...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 150527588

Buch (Gebunden) 19.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Deine große Leseraben-Box - lesen lernen mit Spaß 1. Klasse - Erstlesebücher, Spiele, Sticker und vieles mehr"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Airedale, 11.05.2024

    Vergnügliches Lesenlernen mit dem Leseraben .
    Die große, stabile Leseraben Box von Ravensburger - mit dem bekannten und lustigen Leseraben auf dem Deckel - ist eine vielseitige und sehr umfangreiche Box für Kinder ab 6 Jahren mit einem sehr hochwertigen Inhalt. Diese Sonderausgabe für die Erstklässler ist eine ganz tolle Idee und genau das Richtige für mein 6 jähriges Enkelkind, das dieses Jahr in die Schule kommt. Da geht Lesenlernen wirklich wie im Flug und bereitet auch noch viel Spaß. Der Inhalt der Box ist gut durchdacht, lehrreich und wird vom liebenswerten Raben altersgerecht und spielerisch begleitet. Alles sehr liebevoll aufeinander abgestimmt, da bin ich ganz begeistert.
    Es gibt viele pädagogisch wertvolle Tipps und Anregungen ( auch für die Eltern) zum Lesenlernen und leicht verständliche Spieleanleitungen für die beiliegenden Spiele.
    Das Memory Spiel : Dies ist ein Bild - Wort Memory, dessen Karten aus dicker Pappe sind. Es werden Kartenpärchen gesucht und zum Bild soll das passende Wort aufgedeckt werden. Ein sehr interessantes Spiel für uns alle, das auch die Konzentration und das Gedächtnis stärkt und fördert.
    Das Silben- Quartett: Dieses Kartenspiel mit 32 Karten ist für 3 oder mehr Spieler. Spielerisch werden hier erste Silben geübt, und wir hatten viel Vergnügen .
    Ein kleines Leseraben- Puzzle : Dies besteht aus 54 Teilen und zeigt den lustigen Leseraben mit einem Schulranzen. Sehr lustig anzusehen und passt hervorragend ins Urlaubgepäck.
    Die drei verschiedenen Bücher sind schön bunt , ansprechend illustriert und sehr abwechslungsreich. Sie entsprechen dem allerneuesten Stand der Wissenschaft und sorgen für jede Menge Lernneugier, Leselust und Ratespaß.
    Besonders gut hat uns ein " ABC Leseraben- Rätselspaß" Büchlein gefallen und ein Heft mit Baumhausgeschichten mit der Mildenberger Silbenmethode. Hier werden die Silben in Rot und Blau gekennzeichnet , was das Lesenlernen erleichtert und nachweislich die Rechtschreibung verbessert .
    Die Geschichte ist unterhaltsam geschrieben und wird von passenden Illustrationen perfekt begleitet.Die Schrift ( in allen Heften) ist groß, deutlich und leicht verständlich. Ideal für Leseanfänger und macht Lust auf mehr. Auf den letzten Seiten gilt es einige Rätsel und Denkaufgaben zu lösen.Wieder begleitet vom freundlichen Leseraben, der zum Schluss noch lobt: Super, geschafft! Motivierend sind natürlich auch die Belohnungssticker, die bei unseren Kids großen Anklang finden.
    Ein Poster mit großen ,farbigen Buchstaben ( fand sofort einen geeigneten Platz), Postkarten zum bemalen , ein Minibuch, Sticker (immer wieder sehr begehrt), ein Nicht Stören -Türschild ( wurde gleich aufgehängt) , 1 Pappfigur , eine Elternbroschüre und ein Leselineal gehören auch noch dazu. Diese Materialien wurden gut ausgesucht , und sind nicht nur lehrreich , sondern auch sehr unterhaltsam und gehen Schritt für Schritt spielerisch an die Beschäftigtung mit Buchstaben , Wörtern und dem Abenteuer " Lesenlernen " herankam.
    Wir sind alle begeistert, denn diese sehr lehreichen und mit viel pädagogischem Sachverstand ausgesuchten Materialien bereiten so hervorragend auf die Schule und das Lesenlernen vor. Insgesamt ein ideales Geschenk für alle Erstklässler für einen guten Start in das spannende Abenteuer Schule und um in die wunderbare Welt des Lesens abzutauchen.
    Diese Box kann ich absolut weiterempfehlen und kommt auf jeden Fall in die Schultüte unseres baldigen Schulkindes. So wird sie ihn und unsere Familie noch durch das ganze erste Schuljahr begleiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Michel P., 01.06.2024

    Die große Sonderausgabe der Leserabenbox besteht u. a. aus 3 Büchern, die wir bereits jeweils mindestens einmal zusammen mit unserem Sohnemann im Rahmen unserer Zubettgehroutine lesen durften. Daneben gibt es aber auch noch weitere Highlights, die unseren Kids mächtig Freude bereiten. Ich fasse den Inhalt der Box an dieser Stelle einfach nochmal kurz zusammen. Man bekommt neben den 3 Büchern, ein Kartenspiel, ein Memory, ein Puzzle, neun Sticker, zwei Ausmal-Postkarten, ein Türschild, ein Leselineal, eine Papierfigur und dazu noch eine Elternbroschüre. Alles in allem ein richtig gut gefüllte Box, die nicht besser zum Thema Lesen bzw. Lesenlernen geeignet sein könnte. Am wichtigstens an dieser Stelle sind meines Erachtens die drei Bücher, welche in diesem Zusammenhang den größten Mehrwert beim Lesenlernen bieten. Alle Bücher lassen sich sehr angenehm lesen und bieten genau den richtigen Schweregrad für Erstklässler bzw. Leseeinsteiger. Zum Lernen und Üben eignen sich diese einfach prima. Da der Leserabe schon öfter im Kinderzimmer unseres Sohnemanns landete, wussten wir im Vorfeld bereits ganz gut, was uns hier erwartet. Im Bezug auf die vorliegende Sonderausgabe sind wir auf Grund der schieren Fülle aber noch einmal ein Stück weit mehr begeistert gewesen. Fünf Sterne sind hier quasi Pflicht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    fay_phoenix, 13.05.2024

    Eine sensationelle Box. So macht Lesenlernen richtig Spaß!

    Wow, ich bin wirklich begeistert. In dieser wunderschönen Box gibt es eine ganze Menge zu entdecken.
    Hier findet man folgende schöne Dinge:
    -Eine übersichtliche Broschüre mit Ansprache an die Eltern, mit hilfreichen Leseraben-Tipps zum Lesenlernen und den Spielregeln für die beiliegenden Spiele
    -Ein großes farbenfrohes Poster mit dem Alphabet
    -2 richtig süße Postkarten zum Ausmalen
    -ein Mini Heft mit der Geschichte „Zwei Meerschweinchen im Klassenzimmer“
    -einen kleinen Stickerbogen
    -ein praktisches Leselineal
    -ein „Bitte nicht stören Lesezeit“ Schild für die Tür
    -eine kleine Leseraben-Pappfigur mit Halter zum Hinstellen
    -ein großartiges ABC-Rätsel Heft zum Lesenlernen
    -ein Baumhausgeschichten Buch
    -ein zuckersüßes Puzzle mit 54 Teilen
    -ein Silben-Quartett mit 32 Karten
    -ein Memory-Spiel, wo die Pärchen aus einer Zeichnung und dem dazu passend geschriebenen Wort bestehen

    Hier gibt es richtig viel zu entdecken, das irre Freude macht und ganz großartig beim Lesenlernen hilft. Allein das Öffnen dieser zauberhaften Box lässt das Herz schon höher schlagen. Hier steckt richtig viel Liebe drin und darum kommt sie sicher nicht nur als Geschenk zum Schulstart richtig gut an!

    Volle Punktzahl und eine ganz klare Empfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Deine große Leseraben-Box - lesen lernen mit Spaß 1. Klasse - Erstlesebücher, Spiele, Sticker und vieles mehr“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating