Demokratiepädagogik. Kann Schule einem demokratiepädagogischen Grundsatz gerecht werden?

Eine umfassende Analyse am Beispiel der Internatsschule Schloss Salem
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Vordergrund dieser Arbeit steht die zentrale Frage, inwiefern die Schule einen demokratiepädagogischen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 134815795

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Demokratiepädagogik. Kann Schule einem demokratiepädagogischen Grundsatz gerecht werden?"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Demokratiepädagogik. Kann Schule einem demokratiepädagogischen Grundsatz gerecht werden?“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating