Der Beziehungspromotor
Ein personaler Gestaltungsansatz für erfolgreiches Relationship Marketing. Diss.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Beziehungspromotor “
Inhaltsverzeichnis zu „Der Beziehungspromotor “
Überwinden von Austauschbarrieren als zentrale Aufgabe des Beziehungs- und NetzwerkmanagementsBeziehungserfolg durch BeziehungspromotorenWeitere Befunde zum BeziehungspromotorZusammenfassung und Konsequenzen der Untersuchung
Autoren-Porträt von Achim Walter
Dr. Achim Walter promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Hans Georg Gmünd der Universität Karlsruhe (TH). Er arbeitet derzeit als wissenschaftlicher Angestellter am Institut für Angewandte Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung der Universität Karlsruhe (TH).
Bibliographische Angaben
- Autor: Achim Walter
- 1998, 1998, 373 Seiten, 1 Abbildungen, Maße: 22,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409128468
- ISBN-13: 9783409128469
Kommentar zu "Der Beziehungspromotor"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Beziehungspromotor“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Beziehungspromotor".
Kommentar verfassen