Der CMS-Guide
Content Management-Systeme: Erfolgsfaktoren, Geschäftsmodelle, Produktübersicht
Produktübersicht mit Checklisten und Praxistipps
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
79.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der CMS-Guide “
Produktübersicht mit Checklisten und Praxistipps
Klappentext zu „Der CMS-Guide “
Das Buch, aus der Praxis entstanden und für die Praxis geschrieben, bietet entscheidungsrelevante Daten und fundiertes Wissen zur Einführung und zum Betrieb von Content Management Systemen. Besonderer Vorteil sind die Checklisten und eine umfassende Produktübersicht der am Markt erhältlichen Systeme. Eine ausführliche Auflistung von über 60 unterschiedlichen Produkten der jeweiligen System-Hersteller mit übersichtlichen Checklisten ermöglichen die zielgenaue Auswahl des richtigen Content Management Systems.
Inhaltsverzeichnis zu „Der CMS-Guide “
1 Einleitung.- 2 CMS Klassifizierung.- 2.1 Terminologie.- 2.2 Einsatzbereiche.- 2.3 Leistungsmerkmale.- 2.4 Szenario.- 3 Produktübersicht.- 3.1 Produkte.- 3.2 Übersicht der Produkte und Einsatzbereiche.- 3.3 Sonstige Produkte.- 3.4 Tabelle Preise.- 4 Kritische Erfolgsfaktoren.- 4.1 Technisches Auswahlverfahren.- 4.2 Organsiatorische Auswahlverfahren.- 4.3 Risiken.- 4.4 Empfehlungen.- 5 Checklisten.- 5.1 Strategie.- 5.2 IT-Struktur.- 5.3 Hersteller und Produkt.- 5.4 Operative Umsetzung.- 6 Ausblick.- 7 Glossar.- Dokumentenverzeichnis.- Schlagwortverzeichnis.- Schutzrechte.
Autoren-Porträt von Jürgen Lohr, Andreas Deppe
Dr. Jürgen Lohr ist seit 1993 im Bereich Content Management und Mediendienste bei der Deutschen Telekom beschäftigt; seit 1999 Dozententätigkeit an der TU Berlin.Andreas Deppe führt seit 1997 eine Consulting-Firma, die Beratungsleistungen im Bereich MultiMedia anbietet, und ist als Dozent in verschiedenen Bildungseinrichtungen tätig.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jürgen Lohr , Andreas Deppe
- 2012, Softcover reprint of the original 1st ed. 2001, 201 Seiten, 63 Abbildungen, Maße: 17 x 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Vieweg+Teubner
- ISBN-10: 3322902013
- ISBN-13: 9783322902016
Pressezitat
"Hilfreich hierbei sind die Checklisten und eine umfassende produktübersicht der am Markt erhältlichen Systeme. [...] Eine ausführliche Auflistung von über 60 unterschiedlichen produken der jeweiligen System-Hersteller mit übersichtlichen Checklisten helfen bei der zielgenauen Auswahl des richtigen Content Management Systems."Computer@Produktion 14.06.02
Kommentar zu "Der CMS-Guide"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der CMS-Guide“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der CMS-Guide".
Kommentar verfassen