"Der Geist des Highlanders" und "Der Schatten des Highlanders", Doppelband

Merken
 
 
Romantik, Liebe und Leidenschaft.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5595361

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu ""Der Geist des Highlanders" und "Der Schatten des Highlanders", Doppelband"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike L., 02.09.2013

    Hi, an alle Leseratten!
    hab mir zwar diese Bücher schon vor längerer Zeit gekauft und kam erst jetzt zum lesen.
    Seit langem nicht mehr so gelacht - kann man diese Serie nicht auch verfilmen?!
    Spannend - Humorvoll - einfach genial! Bitte weiter empfelen!!! Konnte es nicht aus der Hand legen und habe es an einem WO-Ende durchgelesen.
    Sehr gut geschrieben und die dazwischen liegende Jahrhundert so toll ineinander fliesen lässt, so dass man problemlos vom 21. Jahrtausend in das 16. Jahrhundert
    kommt.
    Einen besonderen Dank an die Schriftstellerin "Lynn Kurland" die einem die Geschichte auf eine etwas andere und humorvollere Art nahe bringt. Bitte mehr davon. DANKE für die unbeschwerten, heiteren Stunden - die schlaflose Nacht war
    nicht umsonst! :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin, 02.06.2013

    Bin durch Zufall über die Serien von Lynn Kurland gestolpert und habe ihre Romane lieben gelernt.
    Ich liebe ihren Humor, die Art wie sie den Personen ihrer Geschichten Leben einhaucht.
    Für ihre Werke gibt es 5 Sterne

    Leider hat man bei den Übersetzungen überhaupt nicht drauf geachtet, was übersetzt wurde - so sind sämtliche Romane (obwohl sie einzeln auch sehr schön zu lesen sind) teilweise doch sehr aus dem Gesamtkontext gezogen worden.
    In ihren Werken geht es um hauptsächlich 2 Familien die zum Teil in der Vergangenheit (Mittelalter) und in der Gegenwart leben. Durch Zeittore finden immer zwei Personen aus den verschiedenen Zeiten durch einige Irrungen, Wirrungen und Gefahren sehr unterhaltsam zueinander.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nelly G., 29.05.2013

    Sehr spannende Bücher, gut geschrieben, ich konnte es mir fast bildlich vorsdtellen was da geschah. So macht wohl jeder sich ein Bild vom Gelesenen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine F., 27.06.2013

    Ich liebe und habe bereits alle Romane in Deutsch von L. Kurland gelesen. Jeder Roman für sich ist besonders. Witzig, spannend und mit viel Romantik. Hat man erst einmal angefangen zu lesen, kann man nur schwer aufhören. Lynn Kurland entführt einen in ihre eigene bezaubernde Welt, die man sich beim Lesen lebhaft vorstellen kann. Hoffe, dass es bald den nächsten in Deutsch verfassten Roman gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 27.07.2013

    Der Doppelband hat mir sehr gut gefallen. Richtig lustig ist das Buch "Der Geist des
    Highlanders". Ich kann beide Bücher sehr empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „"Der Geist des Highlanders" und "Der Schatten des Highlanders", Doppelband“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating