Der integrierte Touristikkonzern
Strategien, Erfolgsfaktoren und Aufgaben
Das erste ausführliche Lehrbuch über den integrierten Touristikkonzern beschreibt strategische Ansätze, es geht um "Funktionieren" und "Führen" dieser Konzerne und vor allem um die Frage "ist der integrierte Touristikkonzern nur ein...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der integrierte Touristikkonzern “
Das erste ausführliche Lehrbuch über den integrierten Touristikkonzern beschreibt strategische Ansätze, es geht um "Funktionieren" und "Führen" dieser Konzerne und vor allem um die Frage "ist der integrierte Touristikkonzern nur ein Schönwettermodell". Neben den beiden Herausgebern haben auch viele Führungskräfte aus den Touristikkonzernen Beiträge zu diesem Buch geliefert. Nicht jeder wird sie allerdings noch umsetzen können. Ein interessantes Buch für all jene, die das hochbrisante aktuelle Geschehen in der Touristik begleiten wollen.
Aus dem Inhalt:
Grundlagen.
Strategien (Praxisbeispiele).
Operatives Geschäft (Praxisbeispiele).
Zukunftschancen (Praxisbeispiele).
Klappentext zu „Der integrierte Touristikkonzern “
Das erste ausführliche Lehrbuch über den integrierten Touristikkonzern beschreibt strategische Ansätze, es geht um "Funktionieren" und "Führen" dieser Konzerne und vor allem um die Frage "ist der integrierte Touristikkonzern nur ein Schönwettermodell". Neben den beiden Herausgebern haben auch viele Führungskräfte aus den Touristikkonzernen Beiträge zu diesem Buch geliefert. Nicht jeder wird sie allerdings noch umsetzen können. Ein interessantes Buch für all jene, die das hochbrisante aktuelle Geschehen in der Touristik begleiten wollen. Aus dem Inhalt: Grundlagen. Strategien (Praxisbeispiele). Operatives Geschäft (Praxisbeispiele). Zukunftschancen (Praxisbeispiele).
Inhaltsverzeichnis zu „Der integrierte Touristikkonzern “
Aus dem Inhalt:- Grundlagen.
- Strategien (Praxisbeispiele).
- Operatives Geschäft (Praxisbeispiele).
- Zukunftschancen (Praxisbeispiele).
Autoren-Porträt
Karl Born, seit über 40 Jahren Beobachter des Kapitalmarktes und aktiver Privatanleger, verzichtet auf jegliche Beratung durch Banken. Er war Berater für Unternehmensanalyse und Unternehmensbewertung und hat mehrere Bücher verfasst.
Bibliographische Angaben
- 2004, 556 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 16,4 x 24,2 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Harald Bastian u. Karl Born
- Herausgegeben: Harald Bastian, Karl Born
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486275437
- ISBN-13: 9783486275438
Rezension zu „Der integrierte Touristikkonzern “
(...) In diesem Sammelband werden von den Tourismuswissenschaftlern, insbesondere aber auch von Praktikern in führenden Positionen der Konzerne, die Grundlagen, Strategien, das operative Geschäft und die Zukunftschancen der integrierten Konzerne analysiert. Jeder dieser Themenkomplexe wird eingeleitet durch eher allgemeine, teilweise auch theorieorientierte Beiträge und ergänzt durch Praxisbeispiele. Dieser Band stellt eine für die Tourismusforschung und -praxis, gerade auch in Anbetracht der zunehmenden Globalisierung der Tourismuswirtschaft, wichtige Publikation darZeitschrift für Wirtschaftsgeographie/Heft 1/2005
Kommentar zu "Der integrierte Touristikkonzern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der integrierte Touristikkonzern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der integrierte Touristikkonzern".
Kommentar verfassen