Der Kunde im Mittelpunkt der Wertschöpfung: Muss oder Mythos?

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Marktgegebenheiten haben sich in den vergangenen drei Jahrzehnten rasant verändert: Absatzmärkte sind heute global, durch das Internet sehr transparent, in den Schwellenländern schnell wachsend und mit einer unüberschaubaren Zahl von Anbietern sehr...
lieferbar

Bestellnummer: 19075919

Buch34.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 19075919

Buch34.90
In den Warenkorb
Die Marktgegebenheiten haben sich in den vergangenen drei Jahrzehnten rasant verändert: Absatzmärkte sind heute global, durch das Internet sehr transparent, in den Schwellenländern schnell wachsend und mit einer unüberschaubaren Zahl von Anbietern sehr...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Der Kunde im Mittelpunkt der Wertschöpfung: Muss oder Mythos?"

Weitere Empfehlungen zu „Der Kunde im Mittelpunkt der Wertschöpfung: Muss oder Mythos? “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Der Kunde im Mittelpunkt der Wertschöpfung: Muss oder Mythos?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar