Der Markt für Bio-Lebensmittel in Japan
Eine Branchenstrukturanalyse im Hinblick auf Chancen und Risiken für deutsche Anbieter
Das Buch beschreibt den Markt für Bio-Lebensmittel in Japan, der derzeit noch in den Kinderschuhen steckt. Er verspricht jedoch aufgrund der Kaufkraft der japanischen Bevölkerung in Zukunft für deutsche Anbieter äußerst interessant zu werden, wenn bestimmte...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
59.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Markt für Bio-Lebensmittel in Japan “
Klappentext zu „Der Markt für Bio-Lebensmittel in Japan “
Das Buch beschreibt den Markt für Bio-Lebensmittel in Japan, der derzeit noch in den Kinderschuhen steckt. Er verspricht jedoch aufgrund der Kaufkraft der japanischen Bevölkerung in Zukunft für deutsche Anbieter äußerst interessant zu werden, wenn bestimmte Entwicklungen im Bewusstsein der Konsumenten erfolgen. Der Abschnitt der Branchenstrukturanalyse geht dabei besonders auf die Chancen und Risiken für deutsche Hersteller ein und zeigt neben bestehenden Wettbewerbern und Ersatzprodukten ausführlich die unterschiedlichen Vertriebskanäle auf. Um die gegenwärtige Einstellung der japanischen Konsumenten einschätzen zu können, enthält die Arbeit eine Unternehmensumfrage unter deutschen Bio-Herstellern und darauf aufbauend eine Onlinebefragung japanischer Verbraucher zum Thema Bio-Lebensmittel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephanie Krebs
- 2009, VI, 143 Seiten, 16 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Igel Verlag Literatur & Wissenschaft
- ISBN-10: 3868151168
- ISBN-13: 9783868151169
- Erscheinungsdatum: 16.02.2009
Kommentar zu "Der Markt für Bio-Lebensmittel in Japan"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Markt für Bio-Lebensmittel in Japan“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Markt für Bio-Lebensmittel in Japan".
Kommentar verfassen