Der neue Online-Handel
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im Digital Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der neue Online-Handel “
Klappentext zu „Der neue Online-Handel “
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im Digital Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und Chancen für den Einzelhandel auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind. In 8. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und aktuelle Erfolgsbeispiele ergänzt. Insbesondere die Ausführungen zum Internet-Recht und die Best Practices entsprechen dem neuesten Stand.Inhaltsverzeichnis zu „Der neue Online-Handel “
Autoren-Porträt von Gerrit Heinemann
Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Leiter des eWeb Research Center an der Hochschule Niederrhein. Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im Digital Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und Chancen für den Einzelhandel auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind. In 8. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und aktuelle Erfolgsbeispiele ergänzt. Insbesondere die Ausführungen zum Internet-Recht und die Best Practices entsprechen dem neuesten Stand.Bibliographische Angaben
- Autor: Gerrit Heinemann
- 2017, 8. Aufl., 337 Seiten, 114 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 16,9 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658153830
- ISBN-13: 9783658153830
- Erscheinungsdatum: 30.01.2017
Pressezitat
"Wer immer wissen und begreifen möchte, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert ... sowie sich mit den zukünftigen Herausforderungen des Online-Handels auseinandersetzen muss, kommt um das Studium dieses Klassikers nicht herum." (Bernd W. Müller-Hedrich, in: rezensionen.ch, 28. April 2017)Kommentar zu "Der neue Online-Handel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der neue Online-Handel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der neue Online-Handel".
Kommentar verfassen