GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Der Täter

 
 
Merken
Merken
 
 
Miami 1995. Als seine Nachbarin erdrosselt aufgefunden wird, ist Detective Simon Winter klar, dass ihre Angst berechtigt war: Tags zuvor hatte die Holocaustüberlebende ihm verzweifelt berichtet, ihr sei der Schattenmann begegnet - jener Nazi-Scherge,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4823109

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Täter"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte A., 16.12.2012

    Sehr spannendes Buch bis zur letzten Seite, Preis-Leistungsverhältnis perfekt,einfach genial!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michele, 23.01.2010

    „Kundenkommentar bezieht sich auf eine andere Ausgabe gleichen Inhalts."
    Wie so viele Bücher von John Katzenbach, ist auch dieses Buch, einfach einzigartig!
    Er hätte sich die ein oder anderen Seiten ersparen können, aber alles in allem, sehr spannend, fesselnd und überraschend!
    So ein Buch, darf einfach nicht in der Sammlung fehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 22.09.2011

    „Kundenkommentar bezieht sich auf eine andere Ausgabe gleichen Inhalts."
    Tolles Buch! Wie typisch Katzenbach wieder mal etwas weit hergeholt, aber das kennen wir ja von ihm, und das macht einen großen Reiz an seinen Büchern aus - man weiß nie, was ihm diesmal so wieder eingefallen ist! Ich fand das Buch jedenfalls sehr spannend und die eine oder andere Szene hat mich auch leicht schockiert - aber auch das ist man ja von Katzenbach gewohnt. Ich denke, die durchwachsenen Bewertungen kommen daher, daß Katzenbach eben einerseits alles ein bißchen langzieht und andererseits auf Einfälle kommt, bei denen man sich mitunter fragt, ob das wirklich einem gesunden Menschen eingefallen ist. Also wie gesagt, ich find's Klasse!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 10.04.2010

    „Kundenkommentar bezieht sich auf eine andere Ausgabe gleichen Inhalts."
    Also ich habe bislang alles von John Katzenbach - alle Bücher sind sehr spannend...
    "Der Täter" übertrifft sie aber noch!!! je weiter ich mit der Geschichte kam, desto schwerer wurde es mir, das Buch zur Seite zu legen...

    Wie bei jedem seiner Bücher hat man das Gefühl - nein, sogar fast die Gewissheit! - das genau so etwas jetzt gerade irgendwo wirklich passiert!

    John Katzenbach ist einfach ein MUSS für jeden Thriller-Fan.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Babs, 22.03.2010

    „Kundenkommentar bezieht sich auf eine andere Ausgabe gleichen Inhalts."
    Ein superspannendes Buch, nichts für zartbeseitete!! Gut zu lesen, fesselnder Schreibstil, ein Buch, dass beschäftigt.
    Sollte ein MUSS für jeden Krimifan sein. Es ist mein erster Katzenbach - aber mit Sicherheit nicht der letzte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Täter“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating