Der Totenarzt

Thriller | Aufregend spannend und ganz neu: Dieser Serienkiller mordet unauffällig
 
 
Merken
Merken
 
 
Der neue Chris Carter - nie war er besser! 
...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 151147698

Taschenbuch 12.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Totenarzt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    angie_molly, 30.05.2024

    Als Buch bewertet

    Meinung:Lange habe ich auf dieses Buch gewartet, und die Vorfreude stieg ins Unermessliche, als ich es endlich in den Händen hielt. Der 13. Fall für Hunter und Garcia – ein Moment, auf den ich sehnlichst hingefiebert habe! Bereits das Cover ist ein Kunstwerk für sich und passt perfekt zum düsteren Inhalt, der mich keinesfalls enttäuscht hat. Man spürt sofort, dass diese Geschichte anders ist als ihre Vorgänger. Lieber Chris, du hast wieder bewiesen, dass du ein Meister deines Fachs ist. Bei der Autopsie eines vermeintlichen Verkehrsopfers entdeckt die Gerichtsmedizinerin Dr. Hove etwas Unerwartetes: tödliche Wunden unter der Haut, die nicht vom Unfall stammen können. Der Mörder, ein Meister der Tarnung, lässt seine brutalen Taten wie zufällige Unglücke erscheinen. Die Frage, die sich stellt, ist: Wie fängt man einen Killer, wenn es keinen klaren Tatort gibt? Robert Hunter und Carlos Garcia stehen vor einem ihrer schwierigsten Fälle. Sie müssen in alle Richtungen ermitteln und stoßen dabei auf Hindernisse, die die Spannung ins Unermessliche treiben. Chris Fähigkeit, jede Folter und jedes Leiden so lebendig darzustellen, zieht einen unweigerlich in den Bann. Ich fand mich dabei wieder, wie ich mit dem Täter mitlitt, denn trotz seiner Grausamkeit hatte er eine beängstigende Perfektion in seinen Methoden. Der Schreibstil ist wie immer mitreißend, leicht und unglaublich fesselnd. Er versteht es, den Leser von der ersten bis zur letzten Seite zu packen und nicht mehr loszulassen. Jeder Satz, jede Wendung ist durchdacht und trägt zur unheimlichen Atmosphäre bei.

    Eine fette Leseempfehlung für alle, die das Grauen lieben und einen Nervenkitzel suchen, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Svenja K., 29.05.2024

    Als Buch bewertet

    Krimis sind einfach mein Favorit! Chris Carter schon eine Legende auf seinem Gebiet! Ich habe schon einige seiner Bücher verschlungen und war super gespannt was uns sein neustes Buch für spannende Momente beschaffen wird!

    Garcia und Hunter stehen vor einem neuen Fall. Und der hat es ganz schön in sich
    ! Es gibt nämlich einen Toten und der wäre den beiden fast nicht aufgefallen! Sein Tod, kaschiert als ein Unfall m! Doch bei genauer Betrachtung fällt auf, das Opfer wurde Bestialisch gefoltert. Doch was ist dem Opfer passiert, was hat seine Vergangenheit damit zu tun und sind die beiden vielleicht einem serienmörder auf der Spur ?

    Wow! 420 Seiten voller Spannung! Ich konnte es kaum erwarten endlich mit dem Buch anzufangen! Zum Glück war das Wetter ja gnädig und hat uns mit einigen Regentagen belohnt! Es konnte ohne schlechtes Gewissen geschmökert werden! Ich habe einige Seiten gebraucht um dieses mal in die Geschichte hineinzufinden! Aber dann ging es rasant zu! Ich war mitten in der Geschichte! Diese liest sich angenehm, aber mit sehr viel Spannung, wissen und durch aus auch mal Humor! Die beiden Jungs, Hunter und Garcia sind mir sehr sympathisch und das schon eigentlich in jedem Buch! Ich finde es echt faszinierend das der Autor es immer noch schafft nach so vielen Büchern die Spannung aufrecht zu erhalten! Ich fand diesmal auch die Thematik sehr spannend! Häusliche Gewalt, ganz besonders bei Kindern ist ja ein sehr sensibles Thema! Der Inhalt des Buches vag mir auf alle Fälle sehr gefallen! Die Spannung war da, die Geschichte war super und das Thema klasse gewählt! Ich hab das Buch verschlungen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie M., 05.06.2024

    Als Buch bewertet

    Endlich ist es soweit... "Totenarzt" der 13. Fall von Robert Hunter und Carlos Garcia.

    Durch Zufall wird in der Rechtsmedizin ein vermeintliches Unfallopfer obduziert. Die erfahrene Mitarbeiterin erkennt allerdings schnell, dass es Ungereimtheiten gibt und es sich um einen Mordfall handeln muss. Die UV-Ermittler des LAPD Hunter und Garcia ermitteln in besonders grauenvollen Verbrechen und werden von der Forensikerin zu Hilfe gebeten. Später gibt es ein weiteres "Suizidopfer", allerdings sind auch hier keinerlei Hinweise und Spuren auf den Täter zu finden.
    Einen spannenden Einstieg ins Buch bekommt der Leser durch das Kennenlernen von Täter und Opfer...die Beschreibung der Gefühle und Ängste hinterlassen einen Gänsehautmoment schon auf den ersten Seiten.
    Durch den immer wiederkehrende Wechsel zwischen den Gedanken des Täters, der Opfer und der Ermittler bekommt man Stück für Stück mehr Informationen geliefert und es bleibt zum Schluss spannend, ob und wie Hunter und Garcia letztendlich auf die Lösung des Falls kommen.
    Im Vergleich zu den letzten Bänden ist dieser nicht ganz so blutrünstig geschrieben, was aber keinen Abbruch tut.

    Fazit: Ein super spannender Thriller, den ich nicht zur Seite legen konnte - mit einem gesellschaftlich sehr wichtigen Thema auf das Carter aufmerksam macht (man kann nicht mehr verraten, sonst wird gespoilert)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sanne, 26.05.2024

    Als eBook bewertet

    Kurios

    „Der Totenarzt“ ist bereits der 13. Band der Hunter und Garcia-Reihe. Die Geschichte wurde von wahren Begebenheiten inspiriert. Worum geht es?
    Ein Serienkiller geht um: Er hat Shaun Daniels entführt und will nun seine Knochen brechen. Als Shaun gefunden wird, ist er tot. Erfroren in Los Angeles mitten im Juni! Schnell steht fest, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. Denn Shaun wurde vor seinem Tod brutal gefoltert und war schon tot, als er von einem Pick-up überfahren wurde.
    Zufällig wird bei einer Obduktion ein weiteres Opfer entdeckt, dessen Tod als Suizid eingestuft wurde. Doch auch hier handelt es sich um Mord. Wo ist die Verbindung? Robert Hunter und Carlos Garcia vom LAPD Ultra Violent Crimes Unit ermitteln…
    Eigentlich ist es ja immer das Gleiche. Da diesen Romanen immer das gleiche Schema zu Grunde liegt, weiß man doch, wie der Hase läuft. Aber egal, Hauptsache spannend!
    Es geht um Gefangenschaft und Folter. In diversen Handlungssträngen entwickelt Chris Carter eine temporeiche und spannungsgeladene Mörderjagd, die das Ermittler-Duo geistig herausfordert, emotional belastet und in lebensbedrohliche Situationen bringt.
    „Der Totenarzt“ ist blutig und brutal. Der Täter scheint abgrundtief böse zu sein. Ein selbst ernannter Rächer. Die Geschichte dahinter jedoch, lässt einen sprachlos zurück.

    Fazit: Fall Nr. 13. für Robert Hunter und seinen Partner Carlos Garcia. Spannend und unterhaltsam!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Totenarzt“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating