Der Verkäufer der Zukunft
Vom Drücker zum Beziehungsmanager und Teamplayer
Bas Buch bietet eine umfassende Beschreibung des Verkäuferberufs. Es gibt Verkäufern die Chance, sich auf künftige Anforderungen vorzubereiten und schon frühzeitig die Weichen für die berufliche Entwicklung zu stellen. Im einzelnen werden die folgenden...
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Produktinformationen zu „Der Verkäufer der Zukunft “
Klappentext zu „Der Verkäufer der Zukunft “
Bas Buch bietet eine umfassende Beschreibung des Verkäuferberufs. Es gibt Verkäufern die Chance, sich auf künftige Anforderungen vorzubereiten und schon frühzeitig die Weichen für die berufliche Entwicklung zu stellen. Im einzelnen werden die folgenden Themen behandelt:Internationalisierung, Fragmentierung und komplexe Produkte
Organisation im Umbruch
Das verkaufsorientierte Leistungsprofil: differenzierte Rollen und effiziente Arbeitstechniken
Emotional Selling: kundenindividuelles Beziehungsmanagement
Effektives Teamwork
Das verkaufsaktive Unternehmen
Autoren-Porträt von Alexander Verweyen
Alexander Verweyen (München) ist Dipl. Betriebswirt, Unternehmer, Strategieberater und Buchautor. Als Geschäftsführer eines Consultingunternehmens unterstützt er vor allem Kunden im Premium-Segment bei der Steigerung ihrer Performance und Veränderungsprozessen. Sein Credo: »Trau dich! Nur wo Führungskräfte und Mitarbeiter den Mut haben, als Menschen entscheidend über sich hinauszuwachsen, kann sich ein Unternehmen auf Dauer im Wettbewerb unterscheiden.«
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Verweyen
- 2001, Neuaufl., 221 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 22,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409195742
- ISBN-13: 9783409195744
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