GRATIS¹ Geschenk für Sie!

DESTROY the hidden secrets (DESTROY-Reihe 1)

 
 
Merken
Merken
 
 
*Und hier saßen wir nun. Zwei gebrochene Herzen, die sich einander hielten, im gegenseitigen Versuch, das andere zu heilen.* Unbeschwertheit ist für Collin Donovan ein Fremdwort, denn auf seinen Schultern lastet enormer Druck. Seine Basketballkarriere...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 144466091

Buch 15.90
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "DESTROY the hidden secrets (DESTROY-Reihe 1)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tigermaus, 05.04.2023

    DESTROY - Geheimnisse und ganz viel Gefühl!



    Der Roman wird wechselnd aus der Sicht von Malia und Collin erzählt, die in
    "Rosehollow" bei einer zufälligen Begegnung aufeinandertreffen. Aus diesem
    Anfang entwickelt sich langsam eine Liebesgeschichte mit Hintergründen,
    deren ganze Wahrheit erst gegen Ende des Buches ans Licht kommt. Und das mit
    einer so gewaltigen Wendung, wie ich sie nicht erwartet hätte. Immer wieder
    baut die Autorin Gedanken der beiden Hauptprotagonisten ein und man kann
    nachempfinden, welche Gefühlswelten Malia und Collin durchleben.



    Ein Buch voller Herzenswärme, die über Schmerz hinwegtröstet und schließlich
    aus zwei Herzen eins werden lassen.

    Ich freue mich schon auf weitere Bände dieser Reihe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 06.04.2023

    „DESTROY the hidden secrets“ von Aileen Dawe ist der gelungene Auftakt ihrer emotionalen und spannenden DESTROY Reihe.
    Collin Donovan ist der Star der Basketballmannschaft am College. Niemand ahnt, welcher Druck auf ihm lastet und welche hässlichen Familiengeheimnisse er mit allen Mitteln verbergen will. Als die hübsche Malia nach Rosehollow zieht und an sein College wechselt, kann Collin der fast schon magischen Anziehung nicht widerstehen. Doch auch die zurückhaltende Malia verbirgt einige dunkle Geheimnisse, die sie auch tausende Kilometer entfernt weiterhin verfolgen. Während zwischen beiden also die ersten zarten Gefühle wachsen, drohen die Schatten der Vergangenheit ihr Glück mit aller Gewalt zu zerstören.

    Dies ist mein erstes Buch der Autorin, aber definitiv nicht mein letztes. Ich mag ihren gefühlvollen Schreibstil, der die Gedanken der Protagonisten sehr berührend einfängt. Die Handlung wird abwechselnd aus den Perspektiven von Malia und Collin erzählt, so dass man in beide Gefühlswelten eine tiefen Einblick erhält.
    Malia ist ganz offensichtlich aus ihrer Heimat Kalifornien geflohen, doch sie kann den Schatten nicht wirklich entkommen. Die bedrohliche Atmosphäre, deren Hintergründe erst nach und nach aufgeklärt werden, ist sehr gelungen aufgebaut und sorgt für Gänsehautmomente.
    Collin hat seine eigenen Dämonen, die ihn voll im Griff haben und gegen die er nur schwer ankommt. Seine tiefen Gefühle für Malia sind von Anfang an spürbar und es ist berührend, wieviel Hoffnung sie ihm gibt.
    Aileen Dawe ist der Mix aus packender Romance und mitreißender Spannung richtig gut gelungen und vor allem die Twists konnten mich überraschen. Die ernsten Themen sind bewegend und authentisch umgesetzt, was das Weiterlesen manchmal schwer macht. Die Fahrt in dieser wilden Gefühlsachterbahn lohnt sich wirklich und ich bin schon gespannt, was uns im nächsten Band erwarten wird.

    Mein Fazit:
    Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah D., 27.03.2023

    "Worte hatten schon immer mein Leben bestimmt, so lange ich denken konnte und weit darüber hinaus. Doch manchmal gab es Momente, in denen ich den richtigen Ausdruck schlichtweg nicht fand. Das hier war einer von ihnen."
    Dieses Zitat beschreibt perfekt, meine Gefühlslage, wenn ich an diesen Roman denke. Mir fehlen schlichtweg die Worte! Einfach weil mich die Geschichte so sehr mitgerissen hat. Malia Evans, ein Bücher und Latte Macchiato Mädchen, ist auf der Flucht... Auf der Flucht vor ihrem alten Leben. Zumindest einem Teil davon. Sie landet mitten in Rosehollow. Mitten im Leben von Collin... und in seinem Herz. Doch auch sein scheinbar perfektes Leben wird von einem Geheimnis überschattet. Einem Geheimnis, dass ihn in seinem Selbst gebrochen hat. Schaffen die beiden, über ihre schlimmsten Alpträume hinweg zu kommen? Sich diesen Ängsten zu stellen? Sich gegenseitig zu heilen? Aileen Dawe schafft in ihrem Debüt ein Werk voller Tiefe, Schmerz, Hoffnung und Gefühle. Hinzu kommt eine unverwechselbare Gabe mit Wörtern zu spielen, die mich das ein oder andere mal nicht nur zum schmunzeln brachte, sondern auch zu Tränen rührte. Und immer, wenn man denkt, man hat das Geheimnis gelüftet, kommt es anders... Spannung/Thrill und Romance stehen einfach in einer perfekten Balance und lassen einen das Buch nicht aus der Hand legen wollen. Es tut gut zu wissen, dass einer Rückkehr nach Rosehollow nichts im Wege steht. Denn "Destroy - the hidden secrets" ist erst Band 1 einer wundervollen Reihe.
    "Und als ich mich in seinen Augen verlor, wurde mir eines schlagartig klar. Es gab Momente, in denen Blicke mehr sagten als Tausende von Worten."

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kurumina's Buchsucht, 24.03.2023

    aktualisiert am 01.04.2023

    Die perfekte Mischung aus Gefühlen und Nervenkitzel

    Malia versucht vor ihrer Vergangenheit und altem Leben zu fliehen und stolpert dabei direkt in die Arme eines athletischen und gutaussehenden jungen Mannes. Während er vom ersten Moment an völlig begeistert von ihr ist, ist Malia noch viel zu beschäftigt mit ihrer Flucht in ein neues Leben. Erst als er schon längst weg ist bemerkt sie wie sehr ihr der schöne Unbekannte imponiert hat und hofft darauf ihn wiederzusehen.

    Ich konnte von der ersten Seite an kaum aufhören zu lesen, weil mich die Geschichte so herrlich abgeholt hat! Das Buch steckt so voller Gefühle. Und ich durfte nicht nur mitleiden und zittern, wenn es spannend und nervenaufreibenden wurde, sondern konnte auch mein Herz wärmen und Freudentränen vergießen, wenn zwei Herzen ein weniger näher zusammen gerückt sind und füreinander einstanden. Aber den Plot-Twist am Ende hätte ich absolut nicht erwartet. Das war eine tolle Überraschung und hat der Story nochmal eine spannende Komponente verliehen.

    Die Charakterbildung ist meiner Meinung nach auf ganzer Linie gelungen! Malia und Collin muss man einfach mögen. Wie sie miteinander agieren und umgehen, ist so wunderschön, dass ich am liebsten nichts anderes mehr lesen möchte. Aber auch Jolie sammelt mit ihrer schrillen und herzlichen Art viele Sympathiepunkte bei mir. Und nicht zu vergessen: Wren, von dem im nächsten Teil hoffentlich noch etwas mehr zu lesen ist.

    Alles in allem bin ich sehr dankbar, dass ich dieses grandiose Buch lesen durfte und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „DESTROY the hidden secrets (DESTROY-Reihe 1)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating